Herrichten!.. 16V E-Kombi nach Unfall..

Einmal Standox-Tiefschwarz, bitte.. o)

Ein Dreiviertel-Jahr später habe ich nun endlich mal die Schicht Lack aufgebracht, die schon ewig hätte drauf sein sollen. So kann man jetzt anfangen, wieder ein paar Teile dranzuschrauben.. ich glaube, das wird Laune machen.. sauber zusammenbauen, macht ja eigentlich immer Laune.. o) Mein Ziel ist es, den Wagen bis zum völligen Wintereinbruch wieder roll- und lenkbar zu haben, damit ich im Winter auch mal mit meinem Alltagskadett in die Werkstatt kann.

Ich bin ja kein Lackierer vom Herrn, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Nur 2 kleine Nasen.. ooops.. o) und Staubeinschlüsse nur sehr vereinzelt.

Krass wieviel Licht man dabei braucht, ich habe in der Werkstatt normalerweise 6 Neonröhren brennen, zum Lackieren drei weitere ringsum verteilt und trotzdem musste ich dann noch mit Handlampe die Ritzen und Ecken beleuchten, weil man erst dann sah, dass dort die Grundierung noch durchschimmerte. Das Schwarz saugt die Lichtteilchen auch noch extrem ein, habe ich das Gefühl.. lässt sich kaum fotografieren - naja man kann erahnen.. es glänzt stellenweise ganz ordentlich.. o)

Hier noch ein Suchbild mit mir, kurz nach Beginn der Aktion.. o)

Sieht echt klasse aus, Daumen hoch :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Am Wochenende ein paar Vorbereitungen gemacht, um mal wirklich ein paar Teile aus den Regalen loszuwerden.

Den Wasserkasten habe ich komplett mit Teermatten + Aluschicht ausgekleidet, das ist für das Teilprojekt "Silent-Autowagen".. o)

Einige weitere Matten werden noch verbaut, es gibt ja ohne Ende Fläche, die nicht richtig entdröhnt oder schallgedämmt ist im Kadett.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!