Herrichten!.. 16V E-Kombi nach Unfall..

Moin.. o)

Die Zeit muss man sich nehmen.. einige Dinge kommen dadurch aber natürlich zu kurz.
    Hier und da gibt es dann also auch schonmal eine Beschwerde, dass ich laufend zur Baustelle
    fahre.. o) Nun, wird ja nicht ewig so weitergehen.. o)

@Prophet
    Nein, das Auto ist definitiv noch nicht fertig.. o)

Danke für Eure Stimme.. o) Wünsche Euch einen schönen Freitag mitsamt Wochenende..
    ich freu' mich schon auf's weiterbauen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Danke Harry, sowas liest man gerne.. o)

Ich habe hier und da zwar schon einiges geschweißt und gedengelt, ein komplett restauriertes
    Auto ist bis dato aber nicht dabei rausgekommen, auch mein anderes Projekt ist noch längst nicht
    fertig.

Will sagen, ich bin da weder Profi noch habe ich langjährige Erfahrung, wenn jemand also der
    Meinung ist, ich könnte hier und da besser arbeiten oder mache etwas grundlegendes verkehrt,
    nur raus damit!

Ich stelle die Fotos nicht nur zur allgemeinen Unterhaltung ein, sondern so gesehen auch zu
    "Lernzwecken", vielleicht kann sich jemand anderes eine Idee abholen oder mir eine geben, ich
    bin offen für konstruktive Kritik und würde gerne noch viel dazu lernen!

Ich habe mir die Längsträgerreparatur z.B. bei GSI-Bambi abgeguckt, auf die Idee den Träger vom
    Innenraum her zurecht zuschweißen wäre ich wohl gar nicht so recht gekommen. Sein Kombi-
    Projekt hat sehr ähnliche Stellen und Ecken gehabt.. o)

So, ich fahre jetzt wieder raus.. weitermachen.. o) Schönes Wochenende!

Suche (stand 12/2014):

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

Den neuen Schweller mit Stehblech vorbereitet, am Auto ringsum alle Schweißpunkte
    freigemacht. Und nach der ganzen Anpassungs- und Vermessungsorgie den genannten