Ja,bin schon wieder friedlich, auch wenn es nicht so vorwärts geht wie ich es gerne hätte. Das Leben besteht ja nicht nur aus SEH zusammenbauen
Aber so nach und nach halten immer mehr Teile in der Karosse Einzug, die Kisten mit den Teilen leeren sich langsam. Aber es dauert noch bis es gen Ende geht,muss ja auch die Lackpistole nochmal rauskramen.
Hab heute dann mal rumprobiert welche Endstufe(n) zum Einsatz kommt, hab von den Dingern mehr als genug. Allerdings muss das ganze ja unsichtbar unter den Sitz, also sind die meisten Amps schlicht zu groß.
In das Kasettenfach ( den BEA 80 mach ich nicht wieder ein) kommt ein MP-3 Player, der fungiert als "Headunit".
Das Originalradio bleibt an Bord und funktioniert auch weiterhin,allerdings nur mit den Hecklautsprechern. Zudem stellt es den Remote für die Amps.
Hab die Autotek 1700D probiert -> zu dick
MAX 400/4 ( kennt keine Sau) -> zu lang.
Der rest hat endweder die falschen Weichen oder ist in nem anderen meiner Autos bereits verbaut.
Also:
Die Audio Art 400.2 passt so gerade. Das alte Schätzchen passt so gerade eben, sie wird den/die Woofer befeuern, das kann die richtig gut. Auch wenn es eigentlich Perlen für die Säue sie als Wooferantrieb zu verschwenden.
Die Frontspeaker:
Dieses Linuslive wird von einer Audio Art 140.4XE unter dem Beifahrersitz angetrieben. Sie wird auch die komplette Aktivweichenfunktion übernehmen, auch die der 400.2,die hat ja nix derartiges.
Woofermäßig werd ich mal gucken ( hab 15 Stück), vielleicht drei Next DD25 geschlossen,das kommt gut.
Oder 2 Next Twelve, oder ein Next AL30... oder gleich vier Next Ten,oder oder...
Wie gesagt, das ganze wird unsichtbar,im Ernstfall fliegt der Woofer schnell wieder raus.
Ich stehe ja auf Originalität,aber so ganz ohne Lala geh ich ein
Zudem passen die Komponenten altermäßig auch ganz gut - hab hier auch Woofer im heiratsfähigen Alter