E-10 gestoppt

Ich hab mich ja auch erstmal gefreut, als ich die Nachricht mitbekommen habe. Auch die Tage vorher hab ich gespannt und mit einem Lächeln am Frühstückstisch die Zeitung aufgeschlagen und gelesen, wie es um E10 steht.

Leider ist das wiedermal der Kampf David gegen Goliath. Erst reibt sich der Verbraucher die Hände, dass er durch seinen Widerstand gegen E10 die Verantworlichen mal alt aussehen lässt, und jetzt kommt es zu "Strafzahlungen". Ich glaub die ham se nicht mehr alle, jetzt solln wir für diesen Bockmist auch noch den Kopf hinhalten? Eignetlich müssten diejenigen zahlen, die dafür verantworlich sind, aber ich vermute stark, dass hier einige EU-Mitglieder sich den schwarzen Peter gegenseitig zuschieben werden und am Ende sind die Kraftfahrer wieder die Dummen...

kann ja wohl alles net wahr sein...

Es wird auch nicht ausgeschlossen dass E10 wieder komplett verschwindet, kommt von dem selben Mann der auch gemeldet hat dass es vorrübergenhned gestoppt wurde. Der Mist kommt mir wohl auch nicht ins Auto. Bei uns gibt es den Mist überhaupt nicht. Und außer dem Cabrio werde ich demnächst kein Benzin mehr benötigen

Wer jammert hier?
    Ich denke, dass jeder weiß wie sich der Spritpreis entwickeln wird und deshalb wird auch jeder für sich wissen, wo seine Grenze ist.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

RICHTIG SO !!!

Ich wünsche mir ganz ehrlich, dass dank dieser Boykotiererei hohe strafen kommen die auf die verbraucher abgewälzt werden und der Liter Super auf minimum 2,50 euro steigt, damit endlich mal einige hier nachdenken ehe sie sich dumm und dämlich freuen über den bockmist den sie nun verzapft haben mit ihrer angst vor neuen dingen.
    mich störts auch nicht wenns 3 euro werden je liter ich hab genug geld und kack drauf ob 2 oder 3 euro, aber andere hier wirds dann ordentlich treffen und dann ist das geheule groß und die sind ja alle schuld die multis, dabei seit ihr es selbst gewesen dann und ich freu mich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!