Seitenblinker Cabrio

Alle wolln ihre Blinker vom Cabrio entfernen und ich hab welche an meinen GSI verbaut. :D
    Will zwar meine orangenen Gläser gegen schwarze tauschen aber die Blinker bleiben definitiv an meinem Kadett.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Habe noch 2 schwarze und zwei orangene übrig. Habe mir bei der Restauration meines Cabrios neue Kotflügel geolt und somit sind die abgrundtief hässlichen Teile endlich weg

Hallo zusammen,

ich muss das Thema nochmal rauskramen.

Gibt es irgendwo noch neue Seitenblinker in weiss fürs Cabrio? Also für den Kotflügel...

Opel hat nix mehr da...

Gerne auch gut gebrauchte wenn noch welche irgendwo auf Lager liegen...neue wären mir aber lieber!
    Kennt jemand noch einen Händler? Die Gläser und Halterungen sind bei mir kaputt...

Gruss

Mick

Ich habe auch vor einer Weile mal versucht die Seitenblinker neu zu bekommen. Da in Deutschland kein Kadett damit serienmäßig ausgeliefert wurde, wird es schwierig. Die Cabrios wurden ja quasi von Bertone aus Italien importiert und haben auch nur aus genau diesem Grund die Seitenblinker montiert gehabt.

Gläser sind wohl ab und zu mal noch bei ebay zu finden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also wenn du originale (gelbe) suchst in eBay Kleinanzeigen stehen einige "Cabrio Schlachtfeste" mit "noch alle Teile da".

Gab es Weisse überhaupt?

Neue bekommst nur noch wenn die einer rumfligen hat. Solltest nicht fündig werden meldest dich bei mir. Gebrauchte habe ich noch. Gebe die ungern ab aber bevor jemand ohne Blinker rumfährt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!