oh bei solchen Lückenarbeiten musst du vorsichtig sein, da kenn ich Firmen bei denn hat es auch geheisen es wird günstig wenn sies machen können wenn grad keine Arbeit ist, der Kollege hat ganze 2 Jahre gewarte bis mal keine Arbeit ist...
Er hat dann doch wo anders machen lassen...
Also Vorsicht!!

original Champion 16v 5-Türer - Jetzt muss was passieren
-
-
-
#72 Nene, so schlimm ist es dann auch nicht. Aber mit 2-3 Wochen kann man rechnen.
Es ist ja auch keine Vollständige Lackierung, dafür fehlt mir momentan das Geld.
Die steht für kommendes Jahr an.
Sollte er wirklich neu lackiert werden, habe ich sogar schon über einen Farbwechsel nachgedacht.
Ich dachte an Corsa B grün metallic:Aber sind alles noch spekulationen
-
-
-
-
-
#75 Wenn Du hier schon immer betonst, das Du einen der wenigen 16v Champion besitzt und auch so auf die Originalität pochst, dann gehört der auch original lackiert;)
Was anderes sollte da gar nicht in Frage kommen, ordentlich beilackiert paßt das schon sehr gut und muss nicht komplett gemacht werden.
Aber geschweisst ist der noch lange nicht:) Was machste denn eigentlich mit den gammligen Türen? -
#76 ZitatOriginal von BigMcDonalds
...habe ich sogar schon über einen Farbwechsel nachgedacht....Wenn Du das bringst, dann mögen Dir alle (ja, ALLE) Extremitäten abfaulen! :stock: :nein:
Lass das mal schön bleiben,die Farbe ist gut so wie sie ist. Du willst doch ein original, also versau es Dir nicht.
-
-
-
#78 wow, dass die Farbe so wichtig ist wusste ich nicht.
Andere Leute bauen sich nen "bösen Blick" dran
Aber nun gut, überzeugtDieses Wochenende soll es los gehen. Bin gespannt. Leider mus er ja Lackiert sein, bevor ich damit rum fahren kann. TÜV könnte man für das folgende WE ja mit KKZ überbrücken. Hätte man ihn auch gleich ein bisschen eingefahren für die AU ...
Naja, schauen wir mal. Bis nächste Woche Donnerstag ist ja noch Zeit
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!