Kadett-Forum auf Facebook

Jipp und zwar genau HIER

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ich muß ja mal zubeben das ich ja bei VZ bin :schwitz:
    aber auch nur dort und weil die ja vom Datenschutz besser sind.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Das liegt an einem selber wieviel hits Google ausspuckt, wenn man seinen namen eingibt :D
    Und Facebook ist auch nur halbsoschlimm wennman sein Profil nicht ganz so ausfühlich ausfüllt wie es hauptsächlich Frauen gerne machen :D
    Wenn man dann auch noch den Freundesfinder Benutzt, bei dem man Emailadresse + dazugehöriges passendes, Passwort eingibt, um Facebook über seine Emailadresse nach Freunden suchen zu lassen... ja dann kann einem echt nichmehr geholfen werden.
    Einfach keine Privaten Fotos rein. Namen nicht ganz so Schreiben wie er eigentlich ist und schon gehts rund :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hmmm...hab mir dieses gesichtsbuch ein paar wochen anjeluurt und beschlossen mich davon wieder auszuschließen... :rollin:...

ist zwar modern aber ich hab immer noch net rausgefunden was oder wozu so ein soziales 'netzwerk' gut sein soll...ausser: den herrn salzberg oder wie dieser gelockte nerd sich nennt mehr kohle auf seine schweizer konten zu schauffeln... :rolleyes:

allen vor allem jüngeren kollegen vell spaß mit diesem netzwerk...

sagt
    onkel nerd... :D

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!