Blech Gordon will LEBEN :)

So, gestern waren die A Säulen etc endlich vom Vertan trocken...

Schön mit Rostschutzfarne noch mal grundiert und dann mit Steinschlagschutz ne dünne Schicht drüber gezogen.
    So kann man noch einwandfrei sehen,dass es nix zu schweißen gab,ich nicht mit Dichtmasse oder ähnlichem vertusche,aber er ist trotzdem versiegelt.

Und ein wenig Lack etc hab ich auch noch von 10 Jahre altem Dreck befreit....man was ne ARBEIT! In allen Ritzen hängt STaub und so weiter...das sol alles raus :)
    So langsam trudeln die Teile ein...laaaaangsaaaaammm...

Und dann gehts endlich an den Zusammenbau!

Bilder folgen :)

Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

Der neue Teppich ist gestern da gewesen :)

Und gleich die Sitze mit neuen Kopfstützen rein :)

Hinten darf auch schon gesessen werden :)

Motorverkabelung ging weiter und die Lampen kamen schon mal rein :)

Nun kann er auch mal zugucken was passiert ;)

Anschnallen geht nun auch...all Diese blöden Kleinteile,die am Ende dann ja doch wichtig sind :)

Das Blech Gordon Gesicht ;)

Uploaded with ImageShack.us

So nun gehts für heute erst mal wieder am Dilpom weiter und Morgen gibts dann ne komplette Vorwerk Teppich/Sitze/Hutablagen/Himmel Reiniguns Session.

So langsam sieht man nicht mehr,dass der schon auf dem Schrottplatz stand oder?
    Freilich wird das kein Umbau der besonderen Art,wie Sie hier ja zu bestaunen sind, aber ans Herz gewachsen ist mir der kleine irgendwie doch schon...hauptsache er wird gerettet :)

LG Sascha, der das halbe Forum nach Teilen genervt hat umnd die Bucht bis zum abwinken geplündert hat ;)

SUCHE 4 EINSTIEGSLEISTEN

Ich finde das Projekt richtig toll :). Vor allem, dass du vor den eigenen Kosten nicht zurückschreckst und es dir nur darum geht, einen weiteren Kadett gerettet zu haben. Nette Arbeit, ich hoffe der kleine kommt später mal in gute Hände und wird nie wieder ein Schrottplatzgelände von nahem sehen :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Juchuh..!!
    Da schreibt mal wieder jemand was ;)

Danke schön,naja ich versuche ja schon das Budget ganz unten zu halten,verschenken kann ich nix.
    Ich werde am Schluss mal ein komplette Rechnung machen...Ohje :(

Ich wollte unbedingt unter den 800 Euro bleiben,aber das wird der Tüv/AU und dann die zulassung auf mich,wegen dem nicht vorhandenen Brief und für die Probefahrt kaputt machen :(

LG Sascha

Morgen gehts weiter :)

Ja am Ende geht es auch viel schneller als ich dachte...aber wenn es dann ums Lackieren des neuen Kotflügels und der Heckklappe geht wirds wohl dauern :)
    Da bin ich echt ne Null,aber versuchen werde ichs :)

ClearFist: Das Frontblech,ungelogen sah schon immer so aus, da habe ich nichts gemacht.
    Als die Entscheidung viel den kleinen Heim zu holen, hatte ich das Frontblech bewundert und die A Säulen etc, ich hab eigentlich keinen Rost gefunden...also klar fängt er jetzt an an den Radläufen,aber da ist noch kein Hilfeschrei Notwendig :)

Die hintere Stpßstange kommt auch noch mal ab um darunter schön zu putzen und die Gummis neu einzufetten,damit es schön dicht bleibt, dann mache ich auch mal Fotos von den Endspitzen....!

Also er ist bestimmt nicht der Schönste und egal wieviel ich den poliere wird man sehen, dass er lange draussen Stand,aber die Substanz git mir bislang Recht ;)

Er hat es einfach verdient :)

LG Sascha

Blech Gordon hat wieder Backen :)

Teppich und Polsterreinigung...man was ne Sauerei :)

Uploaded with ImageShack.us

Also auf jeden Fall sind die Polster etc jetzt,nach dem absaugen und aufklopfen wesentlich Farbenfroher und duften wieder ganz gut.
    Positiver Nebeneffekt,sie sind auch ein wenig imprägniert.

So,nun muss ich wieder auf Teile warten :(

LG Sascha

Ronner51: Hy, Danke schön :) Ne das war Krümel, der hat nun etliche Neuteile bekommen, Neu Tüv und wartet darauf, dass Blech Gordon platz macht :)
    Wenn dann edlich mal alle besorgten Kotflügel hier ankommen,sind im nu gleich 2 D´s wieder komplett fit :) Blech Gordon war des Todes Verurteilt....das wollte ic nicht zulassen :)

LG Sascha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!