Blech Gordon will LEBEN :)
-
-
-
#12 So, gestern waren die A Säulen etc endlich vom Vertan trocken...
Schön mit Rostschutzfarne noch mal grundiert und dann mit Steinschlagschutz ne dünne Schicht drüber gezogen.
So kann man noch einwandfrei sehen,dass es nix zu schweißen gab,ich nicht mit Dichtmasse oder ähnlichem vertusche,aber er ist trotzdem versiegelt.Und ein wenig Lack etc hab ich auch noch von 10 Jahre altem Dreck befreit....man was ne ARBEIT! In allen Ritzen hängt STaub und so weiter...das sol alles raus
So langsam trudeln die Teile ein...laaaaangsaaaaammm...Und dann gehts endlich an den Zusammenbau!
Bilder folgen
-
-
#13 Der neue Teppich ist gestern da gewesen
Und gleich die Sitze mit neuen Kopfstützen rein
Hinten darf auch schon gesessen werden
Motorverkabelung ging weiter und die Lampen kamen schon mal rein
Nun kann er auch mal zugucken was passiert
Anschnallen geht nun auch...all Diese blöden Kleinteile,die am Ende dann ja doch wichtig sind
Das Blech Gordon Gesicht
Uploaded with ImageShack.us
So nun gehts für heute erst mal wieder am Dilpom weiter und Morgen gibts dann ne komplette Vorwerk Teppich/Sitze/Hutablagen/Himmel Reiniguns Session.
So langsam sieht man nicht mehr,dass der schon auf dem Schrottplatz stand oder?
Freilich wird das kein Umbau der besonderen Art,wie Sie hier ja zu bestaunen sind, aber ans Herz gewachsen ist mir der kleine irgendwie doch schon...hauptsache er wird gerettetLG Sascha, der das halbe Forum nach Teilen genervt hat umnd die Bucht bis zum abwinken geplündert hat
SUCHE 4 EINSTIEGSLEISTEN
-
#14 Ich finde das Projekt richtig toll :). Vor allem, dass du vor den eigenen Kosten nicht zurückschreckst und es dir nur darum geht, einen weiteren Kadett gerettet zu haben. Nette Arbeit, ich hoffe der kleine kommt später mal in gute Hände und wird nie wieder ein Schrottplatzgelände von nahem sehen
-
-
#15 Juchuh..!!
Da schreibt mal wieder jemand wasDanke schön,naja ich versuche ja schon das Budget ganz unten zu halten,verschenken kann ich nix.
Ich werde am Schluss mal ein komplette Rechnung machen...OhjeIch wollte unbedingt unter den 800 Euro bleiben,aber das wird der Tüv/AU und dann die zulassung auf mich,wegen dem nicht vorhandenen Brief und für die Probefahrt kaputt machen
LG Sascha
Morgen gehts weiter
-
-
-
#17 Ja am Ende geht es auch viel schneller als ich dachte...aber wenn es dann ums Lackieren des neuen Kotflügels und der Heckklappe geht wirds wohl dauern
Da bin ich echt ne Null,aber versuchen werde ichsClearFist: Das Frontblech,ungelogen sah schon immer so aus, da habe ich nichts gemacht.
Als die Entscheidung viel den kleinen Heim zu holen, hatte ich das Frontblech bewundert und die A Säulen etc, ich hab eigentlich keinen Rost gefunden...also klar fängt er jetzt an an den Radläufen,aber da ist noch kein Hilfeschrei NotwendigDie hintere Stpßstange kommt auch noch mal ab um darunter schön zu putzen und die Gummis neu einzufetten,damit es schön dicht bleibt, dann mache ich auch mal Fotos von den Endspitzen....!
Also er ist bestimmt nicht der Schönste und egal wieviel ich den poliere wird man sehen, dass er lange draussen Stand,aber die Substanz git mir bislang Recht
Er hat es einfach verdient
LG Sascha
-
#18 Blech Gordon hat wieder Backen
Teppich und Polsterreinigung...man was ne Sauerei
Uploaded with ImageShack.us
Also auf jeden Fall sind die Polster etc jetzt,nach dem absaugen und aufklopfen wesentlich Farbenfroher und duften wieder ganz gut.
Positiver Nebeneffekt,sie sind auch ein wenig imprägniert.So,nun muss ich wieder auf Teile warten
LG Sascha
-
-
-
#20 Ronner51: Hy, Danke schön
Ne das war Krümel, der hat nun etliche Neuteile bekommen, Neu Tüv und wartet darauf, dass Blech Gordon platz macht
Wenn dann edlich mal alle besorgten Kotflügel hier ankommen,sind im nu gleich 2 D´s wieder komplett fitBlech Gordon war des Todes Verurteilt....das wollte ic nicht zulassen
LG Sascha
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!