dbilas Einzeldrosselklappen C20NE
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Malle
Wenn mann sowas macht , ist das eh egal hier gehts dann nur um Leistung und Sound
MFG MALLE
genau darum ist bei meinem beitrag auch zu lesen das dazu ne nocke und ein paar andere teilchen gehöhren um ein gute abstimmung dieser einzelnen komponente der einzeldrosselanlage zu haben.....
+ halt den sound und leistung -
-
#5 Sprit verbrauch ist neben sache ist ein reines spaß auto....fächer plus auspuffanlage habe ich verbaut..... bin am überlegen ob ich mir die ein.dross. holen soll oder lieber wie mir empfohlen wurde mir ein irmscher saugrohr hole?! hat einer von euch die einzeldrossel verbaut?! danke für eure antworten....
-
#6 Ein Bekannter von mir hat Irmscher gegen Die einzeldrosseln gewechselt und der unterschied ist Brachial grad im antritt.
Im Kaltstart ist er oft etwas unruhig aber nur am anfang.
Irmscher und Lexmaul ist kein annähender vergleich.
Das ist wie Rosinen mit Nüssen vergleichen, ist grundsätzlich was anderes.
Die Füllung der Zylinder verbessert sich bei einer einzeldrossel um ein vielfaches gegenüber aller verfügbaren Saugbrücken.
Eine einzeldrossel ist gegenüber Vergasern weit ausgereifter was Technik angeht, aber sogar mit einfachen Vergasern bekommst du mehr Leistung als mit jeder normalen Brücke, also warum keine Einzeldrossel.
Das nur vorweg um mal einige vorurteile in den Sack zu hauenDBilas Einzeldrossel vollkommen alltagstauglich und immer weiter ausbau fähig.
Mit einem Breitbandlambdameter endlos erweiterbar ohne das du jedesmal eine extra abstimmung brauchst.
Der aufwand ist recht gering nur der Preis leicht Hemmend im gegensatz zur erzielten Leistung.Meinen zumindest die meisten anderen.
Aber erreich die leistung erst mal mit dem Ganzen Ebay Tuning. -
-
-
#8 ZitatOriginal von KadettESau
Ein Bekannter von mir hat Irmscher gegen Die einzeldrosseln gewechselt und der unterschied ist Brachial grad im antritt.
Im Kaltstart ist er oft etwas unruhig aber nur am anfang.
Irmscher und Lexmaul ist kein annähender vergleich.
Das ist wie Rosinen mit Nüssen vergleichen, ist grundsätzlich was anderes.
Die Füllung der Zylinder verbessert sich bei einer einzeldrossel um ein vielfaches gegenüber aller verfügbaren Saugbrücken.
Eine einzeldrossel ist gegenüber Vergasern weit ausgereifter was Technik angeht, aber sogar mit einfachen Vergasern bekommst du mehr Leistung als mit jeder normalen Brücke, also warum keine Einzeldrossel.
Das nur vorweg um mal einige vorurteile in den Sack zu hauenDBilas Einzeldrossel vollkommen alltagstauglich und immer weiter ausbau fähig.
Mit einem Breitbandlambdameter endlos erweiterbar ohne das du jedesmal eine extra abstimmung brauchst.
Der aufwand ist recht gering nur der Preis leicht Hemmend im gegensatz zur erzielten Leistung.Meinen zumindest die meisten anderen.nur die kleine anmerkung wie gesagt,es muß zum anschaffungspreis der einzeldrossel-A. mit TÜV, noch etwas mehr getan werden....
und ich würd da im gedenken es soll ein alltags spaß auto werden/sein,eher auf nen motor wechsel in original karosse setzen als so ne anlage verbauen,abstimmen und extra mit abgas usw eintragen zu müßen....
aber wie gesagt nur im sinne dessen das der wagen mit offiziellen nr-schildern gefahren werden soll ,und nur die einzeldrosselanlge für 2-300 oder paar mehr euronen beschafft würd-&gebraucht oderso ... -
-
-
#10 habe einigen leuten (die motorsport erfahrung mit xe und ne haben) gesprochen die meinten nr das die airbox zu klein ist die lager nicht wirklich gut usw.... habe jetzt einen irmscher brücke bekommen denke mit der werde ich am meisten spaß haben....für die preis diff kann ich noch meine sitze usw neu beziehen.... wir unterm strich das beste preis leistungs verhältnis sein....aber dank an euch.... hat einer noch ein gutachten für die irmscher brücke in verbindung mir dem kadett?!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!