Neues aus der Frickelstube
-
-
-
#402 die sitze sehen super aus. Woher hast Du den karierten Stoff? Der würde prima zu meinem GT-Sitzen passen.
Hey DreamOpel,
den hab ich mal bei einem Stoffhändler gefunden, bzw. angefragt. Da hatte ich dem die Reste abgekauft
Hab ihm gesagt, wenn er den nochmal bekommt, soll er sich direkt bei mir melden, dann geb ich hier auch Bescheid.
Denk bitte nochmal an ein Bild von den Konsolen unter den anderen Sitzen zu schicken
Stimmt, da war ja noch was
Schick ich Dir noch bei Gelegenheit.
-
-
-
-
-
#405 Hey DreamOpel,
den hab ich mal bei einem Stoffhändler gefunden, bzw. angefragt. Da hatte ich dem die Reste abgekauft
Hab ihm gesagt, wenn er den nochmal bekommt, soll er sich direkt bei mir melden, dann geb ich hier auch Bescheid.
Stimmt, da war ja noch was
Schick ich Dir noch bei Gelegenheit.
Hallo Respekt super gemacht ,passe gut drauf auf und immer schön mit Wachs fluten,Grüsse Thomas
-
-
-
#407 Die Verarbeitung sieht ja mega aus!
An sich auch ne richtig klasse Kombination, aber irgendwie mögen mir die Sparco Schalen im Gesamtbild besser gefallen.
Denke trotzdem, du wirst auch mit den neuen glücklich sein
Danke
Ja, mit den Sparco gefällt mir das auch sehr gut, aber man wird ja älter
Auf längeren Strecken machen mir die Sparco leider doch langsam Rückenprobleme.
Mal schauen, wie das mit den neuen ist. Da sitzt man allerdings deutlich höher.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!