Der Irmscher Camaro

  • #4

    haltet mir den mund zu....
    ich fange an zu sabbern ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6

    Ronner51


    Die haben schon seit Jahren Teile für Peugeot gefertigt. Unser FOH hat mittlerweile neben Opel und Chevrolet nocht Citroen und Peugeot unter einem Dach.


    Da obige Auto hat einen entscheidenden Fehler, es kommt aus den USA.

  • #8

    Irmscher stellt schon seit Jahren für die gesamte Automobilindustrie Teile her, was sie bei der Werksführung auf dem Treffen auch gesagt haben, aber was wir so nicht mitbekommen. Unser FOH hat seit neuestem sogar Skoda mit dabei.



    Da gebe ich dir voll recht, das Design ist wirklich sehr gelungen, aber die Qualität entspricht leider amerikanischen Standards :(

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #9

    BigMcDonalds


    Ob der nun in den 80igern oder wann auch immer gebaut wurde, ist mir vollkommen Hupe. Gäbe es kein Kadett Cabrio und wäre das nicht das billigste Cabrio überhaupt, hätte ich keine Auto aus den 80iger. Würde mir im Leben keinen "normalen" Kadett kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!