Wieviele Kadett E GSI 16V hat das Forum?

Habe drei 16V stehen, ansonsten nur 8V und 1.6er.
    Zwei 16V sind komplett original, stehen aber seit nun rund 5 Jahren vor der Scheune auf einer Wiese.
    Sind weich wie Butter inzwischen und werden wohl nie wieder die Straße sehen, die Technik hingegen hat gute Karten.
    Der dritte 16V ist auf Vergaser umgebaut, bin mir aber nicht sicher ob die Ausgangsbasis damals 8V oder 16V war, alsod ie Karosse.

also zählen wir mal zwei :D

= 15

das hatte der themenersteller schon im ersten beitrag geschrieben und hier geht es nicht um orginale gsi`s ,sonder um gsi 16v`s so wie ich das raus lese die ab werk mit dem 16v motor ausgeliefert wurden .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

^^wie jetzt, bleibt bei 15????

Sag nicht Du hast Dich doch getrenntvon Deinem 16V???

Oder hast Du Doppel-D´s Auto nicht mitgezählt?
    Der ist ja laut Mobile ein Umbau - auch wenn das mit Ex 18E bei dem Baujahr und Champion schlicht nicht möglich ist, aber egal...

:stock:

Wenn Du mal irgendwann eine Gruppe Obdachlose um eine Brenntonne herum stehen siehst und einer hat nen GSi dabei, dann bin ich das... ^.,.^

Es bleibt bei 15, weil meiner oben schon steht... :p

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!