Wieviele Kadett E GSI 16V hat das Forum?

Upps, hab Deine Post oben doch glatt überlesen :schwitz:

Hätte mich auch schwer gewundert :D

Also weiterhin 15 Stück

Dann hätte wir schon 19 Stück

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Morgähn. Zählen auch Caravans oder Stufen und so mit, die die Gsi 16V Technik Drin Ham??

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Hi,

mit meinem sinds dann 21 Stück...

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

Schon 21 ... Auf jungs kann doch nicht sein das von 4461 angemeldeten Userns nur 21 da sind, traut euch doch ;)

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Ich würde das Thema gerne mal um einen interessanten Punkt erweitern.
    Mich interessiert wer den ersten bzw. letzten gebauten GSi (16v) hat.
    Da einige nicht so gerne mit ihrer Fahrgestellnummer hausieren gehen (warum auch immer) können diese die letzten 3-4 Zahlen weg lassen.
    Entscheidend für die zuordnung ist mindestens folgender fett markierter Teil:
    WOL000044M2776724
    M=Modelljahr ´91
    2 alternativ 5= Herstellungswerk Bochum oder alternativ AntwerpenII
    776724 ->fortlaufende Produktionsnummer.

Wer seine Nummer unter garkeinen Umständen geben will, auch wenn es ziemlich unsinnig ist hat noch eine Alternative möglichkeit, die allerdings eher ungenau ist.
    Auf dem Adrema-Schild( sihe Bild: http://kadett-info.de/kadette/adrema/paschild.jpg ) steht eine Nummer, die die Bauwoche anzeigt.
    Bei Fahrzeugen mit der Fahrgestellnummer WOL0000**M2***** (Herstellungswerk Bochum) befindet sich diese Nummer in in der 3. Zeile rechts neben der Niete (siehe Bild: http://kadett-info.de/bestands…L000034M2831652adrema.jpg ).
    Bei Fahrzeugen aus dem Werk Antwerpen II (WOL0000**M5*****) steht die Nummer in der ersten Zeile rechts oben hinter "TBW" (siehe Bild: http://kadett-info.de/bestands…000034M5367277andrema.jpg).
    Es lassen sich damit keine Rückschlüsse auf die Nummer ziehen.

Ich lege mal vor:
    WOL000044M2776724
    Adrema-Code 19 = 6.-12. Mai 1991 - Champion 16v 5-Türig
    Damit ein echter anwärter auf den letzten gebauten Champion :D

Es bleibt bei 21 GSi 16v

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!