17 Jahr' und Golf Turbo fahrn

  • #1

    Hallo*,


    habe ich gerade in unserer Tageszeitung gefunden.


    http://www.hna.de/nachrichten/…etuntem-auto-1229471.html


    Ich würde mal sagen: Worst Case Szenario. Zum Glück scheint dem Fahrer nix passiert zu sein.
    Das wird wohl ein teurer Spaß werden....
    Und die in diesem Bericht erwähnten 128 KW dürften dank Turboumbau wohl auch ein wenig mehr sein.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #2

    zumindest bei einem 2.8i
    mh... Gut ist , dass niemand verletzt wurde, schade allerdings um die schöne Felge :(
    Die passen so gut zu dem Wagen.
    Der/die Verkäufer könnten eventuell auch noch einen abbekommen. Immerhin haben sie einen Handel mit einem Minderjährigen gemacht und ihn scheinbar auch damit fahren lassen.


    Und genau deswegen melde ich immer meine Fahrzeuge vor/bei Übergabe ab.

  • #3

    Gut das keiner verletzt wurde.


    Es gibt Menschen die doch nur den Fahrradführerschein haben dürften...

    Never too old to kick ass!

  • #4

    Krass,
    aber wie kann man nur so blöd sein... Ein Jahr bis er seinen Lappen gehabt hätte, jetzt kann er froh sein das er überhaupt noch lebt wär er gegen die Bäume geknallt wär Feierabend :rollin:

    ...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

  • #6


    Im Ami Land dürfen die ja schon mit 16 fahren @.@

  • #7


    Die haben ja auch straßen die sind 3 mal so breit wie unsere :D

    ...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

  • #8

    Gibt genug 21 jährige die keine Verantwortung tragen können, kann man ewig weiterführen das Thema .
    Verkehr, ob auf der Strasse oder im Bett, hat alles mit Verantwortung zu tun, nur das man bei dem einen Verkehr Gummi geben sollte und bei dem andern eben nicht !
    Glaube nicht das es was mit dem Alter zu tun hat, denke ehr man sollte bei dem Führerschein schon vorab einen Psychologischenteil mit einbeziehen, da es viele Menschen gibt die keine Verantwortung gegenüber ihren Mitmenschen übernehmen wollen .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9


    Schon klar das kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Mentalität, Erziehung, u.s.w. sind komplett anders! Habe 10 Jahre in den USA gewohnt!


    Der hier bekommt nach deutschem gesetz nur ein keinen "du du böser bube" und wenn er ein wenig rum heult und sagt "ich machs nie wieder" noch ein kleines Fahrverbot bzw Führerscheinverbot und eine kleine Geldstrafte.


    Im so schönen Amiland kann es zum teil mit gefängnissstrafen ausarten.



    Gruss Stefan

    Never too old to kick ass!

  • #10

    Mentalität ?? Mit 17 ist man nach Deutschem Recht noch nen kind und man wird Strafrechtlich anderst behandelt als nen 18 jähriger. in USA kann man mit 16 schon die Todesstrafe bekommen..

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!