"Stehblech" Schweller - Bilder gesucht
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#15 Na Prima... heisst also, sollte die Substanz dieses Teils besser sein als hier oft erlebt, muss ich das auchnoch rausbohren... (Vom Schweller abbohren halt)
Drum kürzen das hier so viele, weil die nich wissen wie wieder anschweissen :totlach:
Nunja. Dienstag wirds losgehen wenns Wetter mitspielt... zwei, Maximal drei Tage zeit um einen Schweller soweit hinzubekommen, das das Auto wieder Fahrbar ist.
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#16 so isses,ich hab es bei meinem Combo etwas anders gelöst,hab das Stehblech abgekantet und bin unten mit an die Kante ran gegangen wo der Wagenheber angesetzt wird,ist konstruktiv vieleicht besser,trotz allem kanns da ja auch zur Spaltkorrosion kommen,hab zwar ein paar sSicken mit eingearbeitet wo Wasser ablaufen kann aber was letztendlich da drin passiert wird die zeit mit sich bringen.Aber mit ner Hohlraumfettkonservierung kanns ziemlich lage dauern.
Sven
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#20 Meiner Meinung nach kommst Du am Besten, wenn Du die Stehbleche so lang anfertigst, dass die am Ende direkt auf den Außenschwellern aufsitzen. Schweller und Stehblech vor dem Einschweißen schön mit Blechtreibschrauben zusammenziehen.
Die Löcher im Außenschweller machst Du bei den Stehblechen etwas größer, damit Du schön auffüllen kannst.
Einzig das Schweißen über Kopf wird dann etwas blöd wegen der Tropferei des flüssigen Metalls. -
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