Astra F GSI goes Bonbon Style
-
-
-
-
-
-
#44 ZitatOriginal von keo
Juppes, alter Schmied, wie geil - du wieder hier, hät ich gewusst das du wieder zuviel langeweile hast, hät ich dich zum umbauen abgeholt :gelage:LG Keo
Langeweile ist relativ, ich hab ja noch den Corsa da stehen, aber ich hatte Anfangs des Monates einen Autounfall und bin da noch Krankgeschrieben, daher halt ich noch die Füße still.
-
-
#45 Hey, der sieht ja richtig gut aus. Die Farbe passt auf jeden Fall zu nem Astra.
Und zum Thema Original. Es ist nur Blech was irgendwann kein Mensch mehr interessiert. Ein Astra F wird niemals ein richtiger Oldtimer, ebenso der Kadett e und all die anderen Autos die nach 1980 auf den Markt gekommen sind.
Ein richtiger Oldtimerbesitzer, der ein Schätzchen aus den 50gern o.ä. hat würde Bauchschmerzen vom Lachen bekommen, wenn er bei einem Oldtimertreffen einen Kadett e sehen würde, selbst in 10 Jahren...
Gruß
Christian
-
#46 Bisher is ja alles Original, und mein trieb ihn TOTAL zu verbastelln wurde durch meine Einfahrt gestoppt, sonst würde er so aussehn :
Und Felgentechnisch hab ich mir mal die ORIGINALEN GSI Felgen angeschaut, sehen cool aus, nurnoch nen Satz finden, dann werden es die in weiss .
Einarmwischer is da, und kommt dran .
Aber ansonsten bleibt er so, also keine Lambodoors oder V8 Sound aus der Dose .
LG Keo
-
-
-
#48 Die Ansätze bleiben eh ab^^
Ja der Kadett musste jetzt erstmal pausieren, um den Alltagswagen fertig zu bekommen .
War mir ja klar das es diese Saison nix gibt, daher is es auch gewissenmässig einfach das zu verschieben .
Nächstesjahr kütt der aber raus, der Astra gibt mir wieder voll das Kadett feeling
Muss jetzt erstmal wieder bissel ordnung machen, also Astra Kadett teile trennen, nochmal gucken was ich wirklich brauche, dann überflüssigen kram subtrahieren, und weiter gehts .LG Keo
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!