Unsere lieben Politiker

  • #11

    Ich hatte schon einen langen Text geschrieben, den aber für zu lang gehalten. Deshalb jetzt zur Kurzform.


    [SCHILD=19]Zahlen wird immer der Arme. Bis Arm und Reich wieder soweit auseinanderliegt, dass sich die Geschichte wiederholt![/SCHILD]


    Ach ja, dass deutsche Autobahnen viel Geld verschlingen ist gewusst und der Zustand der Strassen wird zusehends schlechter. Aber wer soll zahlen?

    Kennst du den Mythos...

  • #12



    Ähmm... meines Wissens nach sit die PKW_Maut von einigen Politikern vorgeschlagen worden... und von Schröder sofort wieder abgelehnt worden.


    Trotzdem isser ein :dummgugg: der nen :tritt: verdient...

  • #13

    Ich weiß nicht politiker mit 42 kriegen 4800€ rente da krieg ich doch nen schlag 3000 davon abziehen und in die kasse packen damit läßt sich schon einiges machen und zu den 500Mio warum spenden haben die gespendet als in deutschland hochwasser war? Okay schlechtes beispiel aber ich glaube irh wisst was ich meine...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #14

    @Kadettschmiede
    Also sie sagten in den Nachrichten das is beschlossene Sache obwohl der
    Stolpe das abstreitet.
    Aber irgendwie krieg ich dabei nen dejaveu. Sagte der Stolpe das nicht schon
    vor der LKW-Maut?


    @all
    Also ich bin echt beeindruckt in 11std 12 beiträge (weiter so*FG*)

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #15

    Also wenn das mit der PKW Maut genauso lange dauert wie mit der LKW Maut, dann haben wir ja noch Zeit ;)
    Über die PKW Maut soll ja erst nach der Wahl 2006 entschieden werden. Ich glaube auch nicht dran das da früher was kommt, weil die Jungs ja jetzt erstmal guten Wind machen müssen. Da kommen höhere Kosten fürs Volk nich allzu gut.


    Im allgemeinen wird doch hier alles von den Medien aufgebauscht, ich glaub die Meldungen erst wenn ich auf ne Autobahn stehe und mir einer sagt das ich was zahlen soll ;)

  • #16

    Sicherlich wird die PKW-Maut vor September 2006 nicht kommen, die SPD will ja die Wahl gewinnen, so mit sicherheit nicht... also wird sie weiter Schleimscheissen, gönnerisch den Wohltuer für andere spielen um zu zeigen wie gut doch diese Regierung is, und EGAL wen du wählst ob Sozis oder Schwarze... am End kommt die Maut.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #17

    also.. meine meinung:


    lkw-maut: top! die ganzen ausländichen LKW´s (und das sind, weiss gott nicht wenige) haben die autobahnen umsonst genutzt, jetzt müssen die löhnen.. das find ich nur ok ;)


    zu der spenden geschichte... najo ich fands schon hart, 500 mio. is ne ganze stange, find ich auch arg übertrieben, aber von wegen "als hier hochwasser war hat keiner gespendet" das is echt totaler blödsinn! es haben sogar leute aus Afrika (!) gespendet, also erst denken, bzw. informieren, dann posten ;)
    die japaner haben sofort hilfe angeboten blablabla... nur wenn die deutsche Regierung zu eitel ist, dann kann man da nix dran machen..


    pkw-maut.. find ich im prinzip in ordnung, aber nur wenn die pkw-steuer abgeschafft würde, was ja auch im Gespräch ist.
    also abwarten...

  • #18


    Diesem zustimm. Wäre auch gerechter als ne pauschale Abgabe wie die Steuer. Immerhin bezahlen wir ja auch in den anderen Ländern. Also können die auch mal was bei uns lassen.


    Zum Hochwasser bin ich nicht ganz deiner Meinung, erspare mir jedoch, dass zu Kommentieren um keine Diskussion auszulösen.

  • #20

    Das Beste wäre bei der nächsten Wahl den Polotikern zu zeigen was wir davon halten, so wie sie das machen.
    Man könnte auch eine eigene Partei aufmachen und den Ganzen anderen Rotz aus dem Regierungsvirtel rausjagen.
    Sollen die Pissköpfe doch mal ein Jahr lang mit 1500 € im Monat auskommen. Dann würden die schon sehen das es nicht geht.
    Wenn wir alle zusammen halten dann haben die in Berlin nichts zu lachen. Ich sag nur die Nächsten Wahlen.


    [denk]Wer hat lust eine Partei/Regierung zu gründen/stellen !!!!! Der möge sich melden. DANKE[/denk]

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!