Alu`s

  • #1

    Moin wollt mal fragen ob jemand schonmal was von lenso bsx felgen gehört hat oder evtl jemand sie drauf hat. (wie sind sie )
    wollte sie ggf. auf meinem D kadett fahren in 7,5 x16
    gruß dennis

  • #7

    hey ich fahre auf meinem manta auf lenso bsx in deinen dimensionen und bin begeistert........gutachten ist wie viele schon sagten ein echtes problem aber einzelgutachten machen lassen und gut ist.....

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #8


    finde die optisch auch nicht schlecht. kämen für mich auch in frage. Solche Bilder habe ich auch schon von RH, Keskin und Borbet gesehen also scheint sowas überall mal vorzukommen.

  • #9

    Mein alter A3 ist wegen Nachbaufelgen nun auch Schrott. Hab erfahren, dass der neue Besitzer 8,5x19 ET45 Roadsportfelgen (Porsche Nachbauten) draufgemacht haben soll und letzte Woche sind da drei Felgen auf der Autobahn gebrochen.


    Optisch gibts bei den Felgen meistens nix zu sagen, sehen ja auch gut aus die Lenso BSX. Bin ja auch 5 Jahre lang solche Nachbaudinger von MAM gefahren, aber ich bin geheilt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10


    Das schaut ja böse aus, da greift man wirklich lieber auf bekannte Markenfelgen, es gibt ja auch preisgünstiges was trotzdem qualitativ ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!