"Lexmaul Stoßstange" was is die wert?

  • #1

    ich hab mal wieder in einer gerage die schon lange nicht mehr geräumt wurde ein entdeckung gemacht.


    es handelt sich um eine stoßstange von lexmaul.
    vielleicht kann mir einer sagen wie die heißt bzw was man dafür verlangen kann.
    da ich nicht auf diese plastikteile stehe hab ich keine ahnung auf dem gebiet




    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #2

    Kein Thema.
    Bei dieser Stoßstange handelt es sich um eine Lexmaul "KE 485" Spoilerstoßstange (für die Front natürlich).
    Der Neupreis beträgt 1995 ca 625 DM
    Über den heutigen Wert kann ich nichts sagen. Ist ja immer so eine Sache mit dem Verkaufen. Angebot und Nachfrage etc.
    Haste nur einen Interessente isse so viel Wert, wie der ausgeben würde. Bei Ebay 1€ :D
    Haste 2 Leute steigt der Preis.
    haste 50 Interessenten, kannste auch 500€ nehmen und einer wird die kaufen :D
    Den Seltenheitswert kann ich jetzt schwer schätzen, weil ich den Markt nicht beobachte, aber bei einem guten Zustand ohne Schrammen und Brüche würde ich etwa 100€ schätzen.


    EDIT: € sind natürlich 625 DM gewesen


    Daten am Rande:
    Die Bezeichnung KE steht für Kadett E. Teile für Andere Opelmodelle wurden entsprechend des Kürzels abgekürzt. AC=Ascona C, CA=Corsa A etc.
    Die Bestellnummer für KE 485 lautet 2331300

  • #4

    Hallo,
    ich habe mich erst gefragt, für welches Modell die Spoilerstoßstange ist.
    Dann viel mir ein alter Prospekt von 1989 ein, in der sie für den Kadett E mit 559 D-Mark aufgeführt ist. Sonst wie vo BigMc gut beschrieben.
    Viel Erfolg beim Vermarkten wünscht
    Volker

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #7

    BigMcDonalds


    Das gesamtpaket von Deinem Link ist aber schon recht schlimm. Man oh man, man kann ein Auto echt gut verschandeln

  • #9

    Wems gefällt zahlt. Aber jemanden zu finden der zahlt ist schwer.
    Hab noch keinen Kadetten mit der Schürze gesehen. Wird wohl seine Gründe haben. :D

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!