Neuerwerb Kadett E GSI 16V

Wobei da mal ein ABS dran gewesen sein könnte. Die Bremsleitungen am HBZ sehen recht verfummelt aus. Ich meine da einen Verbinder zu sehen, da wurde wohl eine Leitung verlängert. Da würde ich eine neue verlegen. Vielleicht sind aber auch die Teile alle vom 16V mit ABS übernommen worden, jedoch das ABS nicht.

Grüsse

Harry

Moin Ja es ist kein Originaler 16v Es war mal ein 1.4 wurde 1995 auf Gsi umgebaut!Und mit dem überteuert stimmt hab aber Lange nicht das bezahlt was er haben wollte^^!

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

Einmal editiert, zuletzt von Piepe87 ()

Hoffe die Nummer auf dem drangespaxten Typenschild steht auch unter dem Teppich und im Schein^^

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Schrott....sorry!

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

soso, weil dir die farbe und ein paar details nicht gefallen, ist der wagen also schrott?

traurig das es solche leute gibt :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hauptsache mal den Senf dazu geben :ahhhh:

Ich könnt damit einiges anfangen, mit dem "Schrott", hab ja die nötige fantasie und Lust^^

Mach mal schön weiter, und wenn de ihn ganz lackst, dann bitt neue Radläufe ;)
    Wenn du die Farbe lässt, dann bring kontrast rein damit das nicht so drückt .
    Hier mal was feines in Pink :
    http://www.uniquemedia.de/dreamcars/kadett/pinkkadett.html

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Finde das Auto auch hässlich, vor allem wegen der Farbe. Das heisst aber noch lange nicht dass es Schrott ist.Immerhin hat wer viel Zeit und Mühe reingesteckt, das sollte man honorieren, auch wenn es am eigenen Geschmack vorbei geht.

Ist sicher um Welten besser als irgendwelches ATU-Pseudotuning...

Also im Gesamtpaket finde ich den irgendwie cool....

Klar ist die Farbe Erreger von Augenkrebs und die Radläufe wären auch nicht mein Fall...

Aber so wie er da steht echt geil....mal polieren, das Dach weiß machen...und ne schicke Innenausstattung....
    Und ob original oder nicht....ist doch egal solange das Auto gefällt...

Kadett Caravan, was sonst?

Farbe und Radläufe hin oder her.
    Das wichtigste beim E Kadetten ist doch die Thematik Rost.
    Wenn die Karosse nichts wirkliches hat, ist sie schon mal kein Schrott.
    Alles andere is pillepalle und leicht ersatzbar.
    Nehme mal an das der Motor und Getriebe Top OK sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!