endlich kann ich mich vorstellen
-
-
-
-
-
-
#14 Ja das auch
Wie sang meine Lieblingsband: Ach sie suchen Streit???Hier ma größer:
http://www.motorsport2000.de/images/mm/69345.jpg -
-
-
#16 ZitatOriginal von odköln
Ja das auch
Wie sang meine Lieblingsband: Ach sie suchen Streit???Hier ma größer:
http://www.motorsport2000.de/images/mm/69345.jpgIch gaub ich muß mal nachforschungen anstellen. Der Kadett hat ein Bayreuther Kennzeichen, ein Nachbar Landkreis von mir. Mal sehen was ich da rausbekomme.
@ Big McDonald
...ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben. =:|
-
-
#17 @ alle, doch ich habe ihn so verhunzt... allerdings solltet ihr nicht vergessen, dass ein Rallye-Kadett auf Bildern deutlich besser aussieht als in Warheit. Nur weil der Lack glänzt heißt es nicht, dass er noch "gut" war
@ BigMcDonalds, der Wagen so wie er drin steht hatte keine Straßenzulassung und wurde ausschließlich mit 07er Nummer bewegt. Deshalb hat der Tüv auch bisl länger gedauert
@ Astra-f-anatic.... ich kann dir die Daten von Hr. Mühl gerne noch geben wenn du sie brauchst, mußt dann keine Nachforschungen anstellen. Er hat noch n roten Rallye-Kadett sofern der noch lebt jedenfalls..... ich lesen im Buch der Erinnerung und hör mich lachen .... das eine schließt das andere nicht aus. Sind beide geil!
-
#18 Okay klar die harten Renneinsätze haben sicher ihre Spuren hinterlassen. Erstrecht da, wo man es auf den ersten Blick nicht sieht.
Nur war es vorher für den Geschmack von einigen ein sehr sehr schönes Auto.
Was man trotz des Rallyelooks straßenfähig hätte machen können.
Aber gut, ist jetzt passiert. Du musst ja Freude dran haben. Wir fahren ja nicht damit
Schade dürfen wir es dennoch findenDu musst wissen viele haben Mattlacke, besonders schwarz, langsam satt denke ich^^
Wir sind halt wilde Jungs!
Mit Senioritas im Arm Tequilla lauwarm schalalala
Und von der Opelgang -
-
#19 @ odköln Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten oder auch nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Der Rallyelook ist meiner Meinung nach erhalten geblieben (ich mag Aufkleber nicht so) aber mit dem Makrolon, den Felgen etc. kommt es dem was ich unter Rallye verstehe noch ziemlich naheDer Rallyelook schließt an für sich ja nicht die Straßenzulassung aus aber so wie er da gestanden hat hätte/hat jeder Tüvprüfer die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.
Straßenzulassung für so ne Karre war schon immer mein Traum. Dann kann man das Schmuckstück wenigstens jeden Tag bewegen und nicht nur am WE auf irgend ner Veranstaltung. Und klar hab ich meine Freude dran, genau wie ihr an euren Kadetten. Was das an geht sind wir wohl alle ziemlich gleich. Und ja, natürlich dürft ihr es schade finden.Die Geschichte mit dem Mattlack habe ich mir auch länger überlegt. Aber "nur" weil es jetzt alle machen und es sich "mode" schimpft werde ich mich nicht anders orientieren. Habe meine alten wie ich schon geschrieben habe auch so gefahren, da hat es auch noch niemandem gefallen. Jetzt hat es jeder und es gefällt auch niemandem mehr... also ist es ja eigentlich das gleiche Ergebnis :p . Die Mode geht vorbei, dann haben wieder alle irgend n flipp-flopp Lack drauf und ich fahr ihn weiter in matt
.
in diesem Sinne werde ich für heute die Segel streichen .... "auf gute Freunde" und natürlich auf die "Opelgang"
PS: wenn ihr trotzdem noch Bilder von vorher/nacher wollt poste ich natürlich gerne... aber erst morgen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!