endlich kann ich mich vorstellen

Moin,

ich finde den Vergleich zwischen den beiden Autos gar nicht soo abwegig. Hier haben zwei Leute ihr Auto nach ihrem Geschmack geändert und das Ergebnis beider Arbeiten gefällt mir nicht wirklich. Hoffe, ich verschlimmer nicht deine schlaflosen Nächte, aber der, von dem Video, gefällt mir sogar besser....

Aber das ist ja auch egal, letztenendes muss es ja dir gefallen.

Wenn du den tatsächlich für den angegebenen Preis gekauft hast, fände ich das aber schon etwas unverständlich, was du daraus gemacht hast. Auf den ersten Blick sieht er jetzt nähmlich wie ne billige Winterschlampe aus, die max. 300 € wert ist. Aber vielleicht ist das ja auch genau das, was du mit deinen Veränderungen erreichen wolltest...

Gruß
    Jens

was corsa-heizer vermutlich meinte, war dass es unterschiedliche Geschmäcker der Besitzer gibt. So wie dir deiner gefällt, gefällt dem Typen im Video eben sein Projekt und vielen weden wohl beide nicht gefallen. Im gleichen Zuge hat corsa-heitzer recht. Liebhaber wirste damit zwar tränen in die Augen treiben, aber nicht weil er so schön original ist.
    Ich hab auch nicht gesagt, dass er mir nicht gefällt, nur dass die Basis besser war, als das was man hier sieht. Wie schon richtig erfasst, sieht er einfach wie ne Winterkarre aus, potential hin oder her.

nun beschuldige mich nich, wenn du nich pennen kannst... ;) nein, spaß... ich wollte natürlich mit keinem wort einfluss auf dein schlafzimmerleben nehmen. wenn er dir gefällt, dann ist das gut und ich bin gespannt auf die einzelheiten im umbauthread. :)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

hab ich auch so aufgefasst, kein Thema. Ist ja eben auch gut so.

@ Jens-GSI16V
    Der Vergleich ist i.O. sofern man vom Geschmack absieht und hier jeder für sich eine Karre gebaut hat. Vermutlich viel Arbeit, Zeit u Geld invenstiert hat und das Ergebnis nach seinen Wünschen ausgefallen ist.

zum Thema "sieht aus wie eine Winterratte" kann ich nur folgendes wiederholen:

--- polieren? Das einzige was an meinem Schleifer glänzt sind meine Augen wenn ich davon erzähle.... ---

und auf den Schmutzfängern soll so ne glitzernde Tussi sein oder? :D ^^ lass mich kurz überlegen.... "NEIN" :p

--- polieren? Das einzige was an meinem Schleifer glänzt sind meine Augen wenn ich davon erzähle.... ---

ihr beide habt euch auch gesucht und gefunden, oder?

mein geschmack ist der wagen auch nicht ... aber mir muss er auch nicht unbedingt gefallen ...

und ob der stil nun rallye, low-budget, ratte oder ähnliches sein soll spielt doch auch keine rolle ... ich würds einfach alternativ nennen und gut ...

grüße
    der schatzmeester

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Dachte da eigentlich eher, dass man ein paar Lappen zerreist und dann da ran spaxt :D
    Red Bull-Dose an der Abschleppöse nicht zu vergessen :D

Ich kann es mir ja nicht verkneifen... Also der Eine steht auf rot, der Andere auf blond, der Andere auf braun... Und wieder Andere stehen auf grün-gelb! :D
    Mein Dingen ist der Wagen auch nicht. Als Liebhaber-Fahrzeug würd ich den Wagen nicht bezeichnen.
    Und der Wagen im Video ist ja der Hammer... Es gibt Leute, die sind so affig und merken es nicht mal!

n paar lappen zerreißen u dran spaxen? Dann muss ich aber noch dafür sorgen, dass mein Endtopf schräg hängt, ein VW-Zeichen muss auch noch an die Abschleppöse und n minni-Plüschwürfel auf die Antenne oder wie :p

ich habe den Liebhaber doch schon lange zurück genommen @ Ive

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!