Die kleine Heckklappe meiner Freundin

Hallo,

hier die Freundin von Chefkoch. ;)

Eigentlich soll er auf den Stahlfelgen mit den Radkappen fahren. Eventuell bekommt er einen Satz

originale Berlina Felgen. Da kann ich mir aber noch nicht so ganz vorstellen, wie das aussehen wird.

mfg

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Hallo,

da wir es irgendwie nie schaffen am Wochenende was an der kleinen Klappe zu tun,

haben wir hier wohl nachhohl Bedarf . Neue, gebrauchte Lichtmaschine ist drin, neue Benzinpumpe

ist auch drin, so kann Doppel D seine wieder haben (freut sich seine Hilde).

Alle Radkästen sind wieder Schwarz, hatte unser Lackierer ja Goßzügig mit lackiert :rollin:

Die Felgen vorher mit alten Reifen , und mit neuen und frisch lackiert

Und hier mit allen Scheiben , mit der Windschutzscheibe hatte ich ja bedenken, aber ist drinen, war aber eine

Riesen Sauerrei , ich dachte mir damit das besser flutscht, sprüh da ein bisschen WD40 rein,

na ja das war wohl ein bisschen viel , die ganze "BRAUNE" Suppe auf dem schönen Weißen Lack.

Na hinterher ist Mann immmer schlauer. :D

So jetzt ist die "Kiste" fast fertig. fehlen mal wieder irgend welche Kleinteile , bei OCP kennen die uns auch

schon mit Vornamen :)

So genug für Heute

Noch einen Schönen Abend wünscht

Chefkoch

Na, das nimmt ja Formen an :) Schick!
    Habt ihr doch noch ne FS-Dichtung ohne Keder besorgt oder habt ihr die alte gesäubert?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hallo,

Heute keine Fotos . Elektrik macht ein Paar Probleme was soll ich die Knipsen :rolleyes:

Bei den Neblern knallt andauernd die Sicherung durch , Sicherung 8 ist komplet weg geschmolzen

und zu guter Letzt will das Heizungsgebläse auch nicht mehr.

Die Bremsen die wir bestellt haben sind die Falschen , schicken mir die breiten Scheiben trotz

Fahrzeugschein Kopie :rollin:

Heute sind die Letzten fehlene Teile gekommen (hoffe ich) ausser die Bremsen.

So das ich die fehlene Türzierleiste auch wieder dran klipsen konnte , und da er ja keinen

Beifahrespiegel hatte dachte ich ich nehme einfach den von meinem Blauen Kadett (hat ja Corsa A Spiegel)

na das geht aber nicht weil das Plastik wo aussen der Spiegel durch soll größer ist und wir eine kleinere

Blende brauchen wegen den "Chrom" Zierleisten die um das Fenster und um den Spiegel laufen.

Der Thermoschalter ist auch mit gekommen muss nur noch rein mit ordentlich

Frostschutz. Ach ja ein neuer Tankdeckel ist auch von OCP gekommen weil ich mir den Deckel von der

kleinen Klappe an meinen Blauen gesteckt habe , war so ein Scheiss DTM Deckel drauf sieht so

viel besser aus :D

Doppel-D Nee ist die Alte Dichtung nur erst mal ohne Keder die wollten 160Euro für ne neue

Dichtung ohne Keder haben.Was ist mit dem Forum Treffen?

Mfg

Chefkoch

treffen? ja da samma dabei, dat is prihimaaaaa...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hallo,

nachdem wir in den letzten Tagen / Wochen die kleine Klappe noch geputzt haben und die Elektrik Probleme behoben haben,

halt so die letzten anschließenden Arbeiten getätigt haben, bin ich heute morgen zum Straßenverkehrsamt gefahren um mal

einen Satz Kurzzeitkennzeichen zu holen.

Hier mal einige Bilder wie die kleine Klappe nun aussieht:

Wir waren heute Nachmittag bei der Küs - Niederlassung bei uns in Schwelm, um aus dem Kadett einen Oldtimer zu machen.

Und was soll ich sagen, er ist ohne Mängel durch die HU, hat beim ersten Anlauf die Abgasuntersuchung geschafft und das

Oldtimer Gutachten hat er auch bekommen. Freu!!!

Jetzt können wir Ihn nächste Woche anmelden.

Das einzigste, was wir jetzt noch machen müssen ist raus bekommen, warum er beim fahren einfach zwischendurch aus geht.

Aber das bekommen wir schon noch hin.

LG

die Freundin vom Chefkoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!