Servolenkung einbauen

Ist erMöglich eine Servolenkung einzubauen obwohl der motor drin ist? 0

1. Könnte schwierig werden aber möglich ist alles (0) 0%
    2. Niemals das ist viel zu eng (0) 0%
    3. Ja klaro ist kein Problem (0) 0%

Servus,

also ich möchte hier mal eine umfrage starten,da ich mir ein Servolenkung besorgt habe,hier die frage

Ist es möglich eine Servolenkung in einen E-Kadett einzubauen obwohl der 2L16V drin bleibt ?

Und hat jemand von euch bilder wie und wo die Servo eingebaut ist?

Wenn es zuviele bilder sind kann man sie mir auch gerne per mail schicken

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich hab die Servo aus nem Kadett ausgebaut als der Motor noch drinne war und beim Einbau bleibt auch der Motor drinne.
    Servo Einbau ist in ner Stunde gemacht, warum sollte ich noch ne Stunde verplempern um den Motor aus zu bauen? :)

Beim XE sitzt die Pumpe ja vor dem Träger und deswegen kann der dran bleiben.
    Beim C16NZ muss auch nicht zwangsläufig der Halter ab, ich hab einfach die eine Leitung von der Servopumpe abgemacht.

Ja ich musste ne umfrage stellen weil ich es ohne motorausbau machen will
    und wenn dann jeder jetzt dann geantwortet hätte nein dann hätte ich es trotzdem ausprobiert und meine erfahrungen preisgegeben

was muss alles weg um vernünftig hinzukommen

SFI Kasten
    Bremskraftverstärker?
    ???

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

BKV kannst du drin lassen, lediglich den SFI Kasten runter und los gehts

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Guten Morgen.Kann es sein,das die Servo beim 16v genau wie beim 8v unter angebaut wird,und mann daher fast garnix abbauen braucht?

aso ich hab bei mir gar nix ausgebaut, hab aber allerdings nen 8V. dürfte kein grosser unterschied sein. is in ner stunde erledigt. Viel Spass!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!