Ja original lenkung würde ich dir 320 mm empfehlen das passt,welche marke das must du sehen bei welchen du die nabe noch bekommst,ich habe einen 300mm Raid lenker allerdings habe ich ne servolenkung verbaut,es gibt noch Dino..usw das bleibt dir überlassen ob bunt oder so meiner ist schwarz und die Mitte poliert meinermeinung sieht das klasse aus aber geschmack macht einsam ;-)) bin gespannt wie er nacher aussieht mit den Felgen denke die sind ne gute wahl für den D-Kadett..und die 80er feder mache ich auch nach dem tüv wieder rein...

Richtung Erde / Fahrwerksfrage
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#64 Hy Toby habe bei Ebay 2 fast neuwertige Konis gefunden 50mm Rebount sind für vorne villeicht kanst du die günstig schiessen ;-))
http://www.ebay.de/itm/KONI-ge…teile&hash=item4aaebf8989 schau mal rein ;-)) -
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#68 Guden,
nochmal ne Frage die mir noch nich klar ist. Wenn ich nun doch nen Gewinde vorne (vom Kadett E) nehmen würde, muss ich doch nix an den Antriebwellen ändern oder? Bin da gedanklich etwas verwirrt und unwissend.Gewinde vom E, Domlager vom D, Spurstangenköpfe von links nach rechts und gut ist es oder (wie bei Micha beschrieben)?
Ausgangsmaterial: 1,3N Automatik
Möchte am liebsten gleich auf Kadett E Federbeine/ Kadett E Gewinde umbauen und irgendwann mal später nen "BigBlock".
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#69 das wird nix!
wenn du jetzt einen smal-block verbaut hast, dann hast du jetzt auch kleine antriebswellen.
wenn du dir jetzt federbeine vom e-kadett small-block holst (in die deine momentanen antriebswellen rein passen) und die auf gewindefahrwerk umbauen lässt, dann passen später beim umbau auf bigblock die großen antriebswellen nicht in die kleinen federbeine.
wenn du dir jetzt federbeine vom e-kadett bigblock holst passen später die großen antriebswellen, aber jetzt nicht deine kleinen!schwere entscheidung, was
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