Vorstellung Kadett Cabrios + CC
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 Der sieht mal wirklich stimmig aus!
Von der 2000er Stoßstange habe ich nur noch dieses kleine Bild gefunden...
Es gab in Deutschland auch mal einem roten E-CC mit 2000er Stoßstange, der gehörte dem Betreiber des Opelnews.de Forums, leider habe ich da keine Fotos mehr gefunden.
Ansonsten hätte ich noch eine Vectra C Stoßstange im Angebot, denke aber nicht das das wirken würde.
-
#58 Die Vectra C Schürze ist nicht mein Fall, da diese zu wuchtig, zu groß und etwas unstimmig wirkt.
Dafür sieht die C-Corsa Front richtig gut aus *beide Daumen hoch*. Kaum zu glauben das sich dahinter ein Kadett verbirgt.
Ich finde es klasse, wenn man sieht, was andere gebaut haben und welche Ideen dabei entstanden und umgesetzt wurden.
Sollten es noch Vorschläge geben, nur heraus damit, wir möchten allen danken, die sich damit beschäftigen.Viele Grüße René
-
-
-
#60 kleines Update in Sachen Kadett - seit einigen Sekunden, Stunden, Tagen, Wochen bin ich im Besitz eines Kadett Caravan in 2-türiger Version. Bis auf el.FH und el.SP. ist die Ausstattung spartanisch. Dafür verfügt er bereits über ein KW-Fahrwerk, die Abgase werden über einen Lexmaul-Auspuff ins Freie geleitet und für Irmscherfreunde besitzt er ein Lenkrad und eine Frontschürze selbiger Firma.
Die nächste Zeit wird er in dieser Form bleiben, da zu dato der Winter Einzug hält und der Wagen seine weiße Farbe mit Schnee tarnt. Aber macht euch selbst ein Bild
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!