Kein zündfunke die zweite ...... shit !!!!!

  • #71

    Kabel 2 und 4 sind am Verteiler vertauscht,
    oder kann ich immer noch nicht richtig gucken???

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #73




    Ich schließe mich an, bin auch Blind.


    Sagt er doch selbst, das letzte Kabel mit 2 bezeichnet, und das geht auf die vierte Kerze.

  • #74

    Juhu, ich kann gucken,
    hab ich jetzt von 2 Mann schriftlich!


    Dabei hab ich keine 10 sek vom Video gesehen,
    den Rest guck ich mir an wenn du das geändert hast,
    was denn sicher nicht mehr nötig sein wird!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #75

    Oh Ja BenniBzwTim


    Komm und bring nen balken mit , denn mein holzkopf der rafft das nicht wenn er das nicht sieht ,


    Das ich Blind weiß ich , sönst wäre ich ja weiter , ich verstehe einfach nicht , warum ich immer wieder das gleiche falsch mache
    Ich habe ja dein Bild , und danach bin ich gegangen möchte ich sagen


    also zum letzten mal für dummis wie mich :


    Motor und Verteiler


    Die Nummerierung am Block ist doch 1234 oder liege ich da Falsch ?
    Und
    Am Verteiler habe ich doch 1-3-4-2 gesteckt oder da auch nicht ?


    Von der Fahrerseite aus gesehen ist doch oben rechts die 1 am Verteiler
    dann entgegen den Uhrzeigersinn
    kommt die 3 und anschließen die 4 und zu guter Letzt die 2 , oder mache ich bei diesem wege immer alles falsch , das ich der Fehlermacher bin ist klar , das weiß ich ja auch


    aber mit deinem Bild was ich dabei habe , verstehe ich nicht wie ich da bei 2 und 4 wieder falsch liege .............................. man man ,an so eine einfache sache und ich raff das nicht drum brauche ich eine uder besser 4 mit dem kantholz ,


    Und ich fasse deine aussagen nicht böse auf keine sorge , ich schimpfe über mich ja selbst , weil mein kopf sagt wie es richtig sein muss , und ich es doch falsch ansetzte


    grüße


    André

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

    2 Mal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • #77

    Ne Ne Ne mechanic


    Der kommt nicht weg , es sei denn die fahren mich wieder einmal über den haufen wenn er fertig ist , wie bei meinem Calibra , oder er wird mein sarg , so schnell kommt der nich wech


    grüße


    André

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • #78

    Druck dir benni´s Bild aus und nimms mit zum Auto!
    Dann steckst du das so um wies Markiert ist, machst davon ein Foto und lädst das hier hoch!


    Und wir Knobbeln dann aus wer sagen darf obs richtig oder falsch ist!


    Seit Tagen steht die Kiste wegen nem Praktikantenfehler!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #80

    Hallo Jungs ,


    Die nervensäge sagt erst einmal danke , und ich werde das so machen wie du sagst Schorchi
    und dann werde ich nur staunen , es ist ja sooft gesagt worden und trotzdem habe ich es nicht geschafft ----------------- arrrrrrrggggggggg -----------


    Aber morgen bin ich bewaffnet , und stecke wie es vorgegeben ist und dann Renne ich ganz schnell übern hof und da steht ne riesen Birke die ist für mich reserviert


    der praktikant sagt zu allen trotzdem danke ;)


    Grüße


    André

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

    Einmal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!