Also wenn man die Leute sogar privat Kontaktiert, und die Mails gelesen und ignoriert werden, find ich das absolut nicht richtig.
Dann Frage ich mich wieso genau solche hier angemeldet sind? Nur um sich selbst zu profilieren ich kanns und ihr nicht?
Das ist auch nicht ohne Worte. Sondern genau so wie ein großteil hier handelt, ich sag ja nicht alle.
Aber wenns Leute gibt die so handeln, müssen sich eben andere nicht wundern, wenn man dann genauso aggiert und nicht hilft.
Wer aufgepasst hat habe ich hier auch schon mehr als einmal geholfen. Aber irgendwann ist es einem auch zu doof-
Wenn grade die die bestens informiert sind, es lieber für sich behalten und dadurch anderen die Hilfe brauchen enorme kosten entstehen.
Scheinen ja einige hier OK zu finden, ich finde das ehrlich gesagt nicht OK!
Prangert doch lieber die Profis an die nicht hilfsbereit sind, weshalb andere dann genauso aggieren.
Aber OK, ich will mich eigentlich nicht auf diese Stufe stellen wie diese User. Es sind ja nicht alle so und eigentlich Helfe ich gern, wenn ich kann.
Ihr könnt problemlos die 24mm Stabis nutzen, sind vom Material das selbe nur eben 2mm dicker und damit auch stabiler als der originale 22mm Stabi.
Und die Nexia Stabis bekommt man ja fürn Apfel und nen Ei keiner muß mehr bis zu 90 Euro ausgeben.
Achso denkt dran auch die Schellen usw vom Nexia mit zu übernehmen.
Ich hoffe nun sind alle zufrieden. Ich bins nicht, da 500 Euro nicht grade wenig Geld sind, die ich mir gern gespart hätte, wenn geholfen worden wäre.