Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#557 Ich möchte hier die Diskussion nicht weiter breittreten, aber sie hat für mich und auch für andere nunmal Konsequenzen. Das Ärgerliche ist, dann man so einer Person helfen wollte, da er bei einer Sache an seinem Kadett keine richtige Lösung fand. Also die richtigen Personen empfohlen und nun hab ich den Mist, nur weil er seine Klappe nicht halten konnte.
Wir wissen alle, dass es manche Sachen gibt, die sich auf einem schmalen Grat bewegen. Aber wenn man dann auch noch einen Prüfer direkt darauf hinweist und Namen bzw. die konkreten Fahrzeuge nennt, dann ist das schon bedenklich. Das heisst jetzt für mich jedes Mal vor und nach dem TÜV die Autos umbauen.
Ich musste letztes Jahr auch noch echt ruhig bleiben, weil er mich paar Tage nach seiner Aktion angeschissen hat, warum ich ihm mein Bilstein Werkzeug nicht mal ausleihe.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!