Kaltlaufregler Euro 2 Norm

  • #22

    Stimmt. Hat mich auch gewundert. Der XE hat nen Fächer serienmäßig :D. Und der Luftfilter sollte eigentlich auch die Abgaswerte nicht verfälschen^^

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #23

    ich dachte der sei nur beim cali serie gewesen ?!?!?


    naja is aber nicht so wild da ich jetzt nen anständigen asu-man gefunden habe,
    ich hab den regler eingebaut er hat nachgesehen 1mal asu gemacht und ferig war das ding!
    steueränderrungsantrag ausgefüllt und viel geld gespart 130€ klr und 35€ asu.


    p.s.: das mit dem fächer interressiert mich jetzt mal .... hat jemand nen plan?

  • #24

    Ich hab mit jetzt auch den KLR von TwinTec eingebaut, mit dem kommt man gleich auf D3 mit dem andern kommt man ja nur auf Euro 2 das spart zusätzlich.
    Außerdem kostet der KLR nur noch 89,95 EUR.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #25

    Also ich fahr an meinem C20NE auch ein KLR-System von Twin Tec und bin damit gut zufrieden!!
    Er wird schneller warm und braucht daher weniger Kraftstoff(anfangs Benzin und jetzt LPG)!!


    Ich habe es in einer Werkstatt einbauen lassen und hab dann zusammen incl. AU ca. 60Euronen gezahlt!!
    Beim TÜV war ich gar nicht, direkt mit sämtlichen Papieren zum Amt und fertig!!!


    Spart beim C20NE rund 50% pro Jahr!!
    Jetzt im Mai fahr ich das System das 2. Jahr, sprich ab jetzt wird gespart!! :D

  • #26


    klr für c20xe gibt es nur mit euro 2 von allen herstellern nix d3 !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #27

    jop d3 geht beim xe nicht
    beim let geht d3

    Einmal editiert, zuletzt von marcelk2 ()

  • #28

    Hallo,
    hab ein 2liter mit Fächer und Schrfer Nocke und seit dem ich Twin tec drinn hab läuft er fast garnich mehr in Lehrlauf,läuft ja so schon recht bescheiden in leerlauf mit Nocke

  • #29

    Ich fahre an meinem C20NE ebenfalls das ding von HJS.Mit dem Teil läuft der Motor viel zu hoch (ca 1250 U/min),dazu springt er sehr schlecht an,wenn er kalt ist.Vielleicht hab ich es auch einfach nur falsch angeschlossen?!Habe das ding gebraucht gekauft,ohne Einbauanleitung.


    Übrigens bekommt man den XE auf D3...ein Kumpel von mir fährt ihn mit D3 im Corsa B.Da ist ein anderer Kat drunter,womit er dann D3 erreicht.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

    Einmal editiert, zuletzt von Rekord-E-Schmiede ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!