Wie man im Chat nicht auftreten sollte...

DA bin ich mal zwei Tage nicht da und dann sowas! Nene! Was ist das für ein Stratege. Baut sich ne Stoßstange um und will dann noch ne Urkundenfälschung machen.

Und der Spruch mit doofen Prüfern und "Cops",ich glaub die Jungs hier heißen Polizisten.

Aber ihr hab das alle falsch gemacht,ich hät dem ein Gutachten von nem Mattig Fahrwerk von Corsa A fürn 20nie verkauft,da hätte er nur was von RS sChürze reinfotokopieren müssen,aber Corsa A hat ja schon drin ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

jeder findet irgendwann seinen meister auch in form von polizei!!!!

wieder andere stolpern auch mal über ein bissel hirn... was ich bei diesem exemplar von extremster verblödung mir nicht vorstellen kann.

der green

:ahhhh:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

hammertyp, der hatte ja richtig argumente und diese wortwahl, wie eyquisit!!!

das sind solche, die denken, sie bauen sich ne aluantenne auf's dach und machen damit 10km/h mehr vMax! richtig schön blöd!

aber die idee von corsaTR find ich gar nich schlecht, mit der fahrwerks-ABE!

JEDEN TAG STEHT EIN DUMMER AUF; MAN MUSS IHN NUR FINDEN UND KANN IHN BEHALTEN

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Sein einziges Posting war auch nicht von ohne. Gut das ich mir noch nen Screenshoot gemacht habe. :D

Is schon hammerhart wie der abgeht.
    Die Aggresivität ist ja kaum zu überbieten ...völlig grundlos.
    Wart ihr mal auf der Seite die er geschrieben hat http://www.Corsamania.de ?

Glaub aber nicht das es seine Seite ist. Sonst wär sein Wagen schon in der Flash gewesen. LEST MAL PRESS zweite Seite des Artikels, dann könnte man sich sein verhalten vielleicht erklären

Nee, das ist nicht seine Seite. Er hat nen A Corsa und auf der Seite issn B. Ausserdem kommt der ausm Westerwald und der Corsa aus Hamburg.

man was war den das für ein Flachw****er. Der war ja wirklich Sido-like!

Man Man, was so ein Assi hier will. Soll der ma schön seine Papiere fälschen, früher oder später ficken die den auch°!

Gruß Lars

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!