Frohes Fest und Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #2

    Schließe mich direkt einmal an!


    Allen hier im Forum, und natürlich deren Familien, ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!
    Hoffentlich übersteht ihr stressfrei eure Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr 2012!


    HO HO HO!
    Euer Frisco-2.0

  • #3

    Schliesse mich ebenfalls mit an.
    Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Vor allem stressfreie Feiertage und einen beulenfreien Übergang ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, der Alte Opel

    Kadett (D) Der Jüngste von Opel - Er hat, was viele gerne hätten

  • #6

    Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!


    Lasst es euch gut gehen!


    @ noesy1 Ich hab die Überschrift mal editiert und hab Feierteige durch Feiertage ersetzt ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #7

    will mich auch mal einreihen. wünsche euch allen ein frohes fest! da ihr ja auch alle artig wart, werdet ihr ja so oderso reichlich beschenkt :wink:
    und kommt auch alle gut ins neue jahr.


    mfg

  • #8

    Danke und von mir auch.. ->


    Viel Vergnügen morgen beim Geschenke zerfetzen!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #9

    ich wünsch euch allen auch ein frohes weihnachtsfest und entspannte Feiertage.


    lg irmschi

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10

    Yep auch von mir... auch wenn ich von dem ganzen Zeugs nix halte.


    Also, lasst Euch beschenken, beschenkt andere, oder hängt einfach nur ab und relaxt ne Runde... ich werd wohl auch eher gucken, das ich das letztere machen werde ;)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!