Hallo Kadett-Forum Community

  • #1

    Hallo Kadett-Forum Community :)


    ich nutze mal das Board um mich kurz vorzustellen. Bin männlich, 34 *räusper* Jahre alt, komme aus dem Kreis Unna bei Dortmund und bin ein hoffnungsloser Kadett E GSI Abhängiger. Was wäre das Leben ohne diese ober-mega-geilen Karren?? nicht annähernd halb so schön!


    Ich bin schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet und lese auch mit großem Interesse regelmäßig Beiträge quer durchs Forum, habe aber selbst noch nix gepostet! Das soll sich nun ändern. Auf meinem Profil hab ich mal ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen und n paar Infos dazu geschrieben...Vielleicht gibts ja den ein oder anderen User, der mal mein Profil besucht, worüber ich mich sehr freuen würde.


    ACHTUNG WARNUNG: :)


    Ich werde ab nun nicht mehr nur heimlicher Leser von diversen Beiträgen sein sondern gerne auch mal meinen Ketchup ( oder Senf) dazugeben =)


    schöne Grüße aus Kamen


    Marcel

    Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !


    Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

  • #4

    Hi


    Ich verschieb Dich aber in einen anderen Bereich,weil der Testbereich immer nach einer gewissen Zeit bereinigt wird ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #8

    Willkommen im Club ;)


    34 ist doch kein Alter... komm erstmal in MEIN Alter :D
    ...aber man ist sowieso immer nur so alt, wie man sich fühlt... also bin ich irgentwas um die 20 oder so :D


    Bin dann mal gespann, was da noch so von Dir kommt... und vielleicht sieht man sich ja dann mal auf nem Kadett-Forum Treffen (z.B. in Essen).


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Moin Moin,


    gerade meinen Thread gesucht und nicht gefunden, da hab ich aus völliger Verzweiflung gleich heute nochmal was geschrieben im Baustellenfotos Thread.


    Erstmal vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße *freu* Jippiehhh


    HEXXI: Danke für´s verschieben und umbenennen des Threads :)


    @termi: Herzlichen Dank


    corsa-heizer: bin doch erst 34...mit dem Langen ist mein Kumpel Heiko gemeint, der auch schon 28 ist... dann wäre ich ja mit 6 Jahren Papa geworden...*krass*komm ich damit ins Guinessbuch der Rekorde als das frühreifeste Früchtchen??? =)


    Kadett E Schrauber: wie alt bist du denn wenn man fragen darf??? :) Hoffe doch dass man den ein oder anderen nächstes Jahr auf dem ein oder anderen Treffen trifft.... watt n deutsch... junge junge...


    stefan 16V: ...die Remoulade nicht zu vergessen oder die Fritte Sause, wie unsere niederländischen Nachbarn zu sagen pflegen...


    Freue mich auf rege Kommunikation unter gleichgesinnten hier im Forum...


    Grüße
    Marcel

    Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !


    Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

  • #10


    Kein Ding!
    Neuer Thread im Baustellenbereich ist voll okay!
    Denk dran fütter die Meute hier immer gut mit Bildern und Infos ,dann tun die Dir auch nix :D


    Und ähm es heisst FRITTESAUS :ahhhh:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!