Was passt von anderen Fahrzeugen in den Kadett?

  • #12

    Ja das sind welche vom Vectra, die hab ich ja auch drin, aber mich stört das die nicht richtig im Clip sitzen!
    ( kann man ja auf deinem Bild auch sehen)
    Und zum anderen das die nicht schön in die Aussparung des Himmels passen!
    Diese beiden probleme sollen bei den Omega-B Blenden nicht vorkommen,
    wie gesagt, das will ich ja selber noch probieren!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #13

    Vom Omega B passen die definitiv nicht da die ein bisschen Richtung A-Säule rumgehen. Die sind fast 6 cm breiter Richtung A-Säulen .Ist wie so ein Eck das die Astra/Vectra/Kadett Blenden nicht haben.. Gruss, Stefan
    Glaub auf dem Bild einer Rechten Blende erkennt mans recht Gut:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #14

    Dann ich auch mal:
    Schalthebel vom Vectra B passt 1:1, komplett raus-rein-fertig
    Sonnenblenden passen nicht 100%ig wie schon erwähnt.
    Wischerhebel: GSI Hebel sind anders und die Intervallfunktion vom Heckwischer ist mit den anderen Hebeln (Astra,Cali usw.)dann weg. Vorn beim Wischer bleibt es gleich.
    Tacho: Daewoo Nexia passt 1:1, nur der Stecker muß halt geändert werden. Corsa A Tacho passt auch ohne Probleme, kleine Distanzscheibe erforderlich damit er etwas weiter nach vorne kommt,sonst ok.
    Ascona C Tacho passt auch 1:1
    Die Halte/Angstgriffe hab ich noch keine passendem anderen gefunden,weder vom Astra F noch Vectra A/B wollten bei mir passen.
    Schiebedach: hab nen E-Motor vom Senator A verbaut. Passt 1A. Kurbel raus-Motor rein-fertig. Nur Dachhimmel und konsole müssen halt angepasst werden.
    E-Fenster vom Astra F passen beim 5-Türer nicht. Hab noch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja da einer ne Idee.
    Mehr fällt mir da gerade nicht ein


    Lg blackkadett

    Sauger klingt einfach besser

  • #18

    gibts bei den sonnenblenden nen unterschied zwischen cabrio und coupe?
    und hat jemand so nen echtmetalltürgriffrahmen vom monza rumliegen?

    Die Straße ist kein Golfplatz!!

  • #20

    Scheibenwaschdüsen passen Plug & Play von der 1. Modellreihe des Honda Jazz.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!