Der Sinn liegt darin das eventuell schon einer deine Bekannten kennt weil er ja auch lebt und Ihn vielleicht wo möglich nur mal im Urlaub in Afrika gesehen hat . ( nur ein Beispiel ) . Sicher ist die Chance nicht mehr groß Ihn zu finden aber 1. die Hoffnung stirbt zuletzt . 2. wer es ja auch schön bis wohin er es geschaft hat . Natürlich bin ich auch so Intelligent und wollte die Käuferkette nach gehen , aber wie schon oben geschrieben reist die schon beim Autohaus ab da dieses kurz nachdem verkauf Konkurs ging . Also bleibt nur die mithilfen von netten fremden Leuten in Social Network oder den Forum für dieses Fahrzeug den wer heute noch einen Kadett E oder wie ich einen D fährt kommt fast nicht daran vorbei . Und somit sehe ich die Chance das Auto wieder zufinden zwar auch nicht als groß an ,aber als möglich und mindestens sein Lebensweg müßte rum Kommen . Übrig habe ich es jetzt auch geschaft ein Foto von Ihm einzustellen . Ihr seht es als mein Bild neben oder mit meinen anderen Kadetten in der Galarie
L.G.
Mantaclaus

Suche nach 13 Jahren meinen alten E wieder
-
-
-
-
-
-
#14 @ LuvMt lese mal oben und schau mein Bild an noch fragen ?
@ Kiwikes ich glaube es war ein Sternenhimmel könnte aber auch eine Insel mit Palme gewesen sein hatte damals auf beiden Kadetten Airbrush auf dem Hupenknopf und weis jetzt nicht so recht
welcher welscher war aber ich glaube der Sternenhimmel .
Übrigens das KBA meldete mir eben das er seit 01,06.2003 stillgelegt ist und es keine Daten gibtLg. Claus
-
-
-
-
-
-
#18 Warum willste lieber einen 5-türigen mit Glasdach, als einen der deinem ähnlich sieht?
Also einen Let´s Go wirste nicht so zufällig bekommen. Die sieht man alle paar Jahre mal im Netz kursieren. Da dürfte es vielleicht noch eine Hand voll von geben.Aber den haste wohl verpasst:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…m1e69c33deb#ht_500wt_1361Für alle die es nicht erkennen. Es handelt sich hierbei um einen SFJ Fun&Fashion.
Leider fehlen mir bisher Detailinformationen zur Ausstattung, absgesehen von der "FUN"-Ausstattung. -
-
#19 Man könnte ja jetzt böse sein und einen Aufruf starten, all seinen Rost von den Kadetten die man gerade da stehen hat zusammenzukehren und dir zu übergeben. Dann hast du bestimmt 100 Kadetts :D:D:D
Spaß bei Seite. Ich finds irgendwie schön das jemand nach so langer Zeit nach seinem alten Auto sucht. Aber denkst du wirklich, das du ihn heute noch willst. Er wird niemals mehr das sein, was er für dich einmal war, selbst wenn dein Name noch in den Papieren stehen würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den armen Kadett verschandelt hat ist doch viel größer. Bestimmt "getunt" und 20 mal geschweißt - tiefer härter breiter :rollin:
Last ihn doch in eurer Erinnerung
Gruß
Christian
-
#20 Tiefer Härter Breiter war er ja schon von mir , den 3türigen habe ich ja gesehen der hat mich ja insperiert aber ist halt ein 3türer . Zur Ausstattung die war die Fun Bassis Verspoilerung SFJ Fahrwerk war Bildstein 60 mm Bereifung Dunlop 185 / 60 /14 auf BBS 6x 14 mehr war nicht Bassis . Fünftürer ,Glassdach , DZM . Zentralverriegelung von meinen waren Zusatzoptionen .
LG
Claus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!