Und da ist sie nun heute dahin gegangen:
Hab sogar noch nen kleines Video aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=crxvXwWA1cA
Und da ist sie nun heute dahin gegangen:
Hab sogar noch nen kleines Video aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=crxvXwWA1cA
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigMcDonalds
.
@Big
nächstemal bitte Abmelden nicht das ich auf deinn Name Schreibe deswegen Punkt bei dir ^^;)
naja nun ist zu spät
es wurden nur die Teile ausgebaut die Big selbst noch brauchte der Rest ist jetz auf dem Schrott.
Aber wen ihr noch Teile braucht der steht bei http://www.avb-schwabstedt.de/ ihr sollte aber schnell sein, alte Auto stehen da nicht lange rum die werden da schnell geplätet wegen Platz mangel
Wir hatten die Diskussion sch während des Ausbaus...
"wetten wir bringen die Kiste zum Schrott und es wird gejammert, dass noch so viele Teile dran sind...?"
Vor 1,5 Monaten habe ich diesen Thread erstellt: Schlachte Stufe C16NZ Autom. mit Servo oder im STÜCK
Somit waren 1,5 Monate in denen lediglich 2 mal gefragt wurde, ob ein DZM verbaut ist (war es nicht) und einmal ob ich die Radkappen verkaufen würde (sind unverkäuflich).
Nun gab es hier nochmal einige Tage um Teile zu reservieren.
Seien wir mal realistisch... Ich bauen nicht für 5€ ne Stunde lang die Nockenwelle aus (als bsp.) und ich baue schon garkeine Teile aus, von denen ich weiß, dass sie keiner kaufen wird bzw. ich sie dann so billig verkaufen muss, dass ich für den Aufwand nicht bezahlt werde.
Es gab also erstens keine Nachfrage, 2. hätte ich die Teile zu verschenken mit kostenlosem Versand anbieten können und keiner hätt sie gewollt und 3. hab ich alle Teile die ich jetzt in die Presse hab gehen lassen bereits aufm Dachboden liegen, weil... und jetzt kommt der witzige Teil...
weil... ich diese schon bei der 50€ Stufe ausgebaut habe und sie keiner haben wollte.
Sicher im nachhinein hätt ich die Mittelkonsole ausbauen sollen, hab ich nicht dran gedacht, wegen den Löchern, die kann man sich aber auch selber rein machen.
Übrigens sind Motor und Frontscheibe letztlich drin geblieben. Der Motor, weils beim Ausbau probleme mit dem Kran gab und wir uns nicht ewig damit aufhalten wollten und die Windschutzscheibe hatte einen Selbstzerstörungsknopf (hat sich an einer Ecke von der "eingeschweißten" Folie gelöst).
Ausgebaut haben wir also nur die vorderen Türen, vordere Sitze, den Kofferraumdeckel, den Luxuskabelbaum, ZV samt Kabelbaum aus den hinteren Türen, Dazugehörige Schalter und alle Schlösser inkl. Tankdeckel (dank meines Bruders, der dran gedacht hat), Motor-Steuergerät, Zündspule, Benzinpumpe und die Felgen samt Winterreifen.
Der Rest is wie es war in die Presse gewandert.
Achso, ich wage zu behaupten, dass nicht mehr viel in und vor allem nicht "AM" Auto brauchbar sein dürfte XD
So hätte ich den nicht rausgegeben! Ich bin letztes mal mit ner großen Axt auf mein Cabrio los und hab das Ding zusammengedroschen :D:D:D
Heute das gleiche Spiel beim CC
Ansonsten ist das doch ok. Jeder andere hätte die ganze Stufe in einem Stück aufn Schrott getan. Bei meinem Cabrio war noch viel mehr gutes Zeug drin. Sogar elektr. Fensterheber weil ich kein Bock hatte den Scheiß rauszubauen - also Axt und gib ihm...
Bilder stell ich irgendwann vielleicht auch mal rein
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xmaster
So hätte ich den nicht rausgegeben! Ich bin letztes mal mit ner großen Axt auf mein Cabrio los und hab das Ding zusammengedroschen :D:D:D
Endlich mal einer, der so ähnlich denkt wie ich (wobei ich Innraumkabelbäume immer ausbaue)
Die Stufe sieht auf den Bildern besser aus, als sie ist. Deswegen habe ich ja oben geschrieben, dass da nicht mehr viel zu retten ist.
Den Kabelbaum habe ich mit einem Hammer freigelegt indem ich einfach alles zertrümmert habe, was an Verkleidung im Weg war (unglaublich wie viel einfacher das ist).
Die Dinger gehen hier bei uns eh direkt in die Presse, also hat er noch Rostbeschleunigungslöscher bekommen und man beachte die "Scheibenantenne"
Und zum Glück ist nie etwas schweres in die Windschutzscheibe gefallen :schwitz:
Meine Brüder sind aufm Dach rumgesprungen (ich musste deswegen beim Schleppen auf der Rücksitzbank sitzen :p) und ich hab mich um die Kotflügel gekümmert.
Wir haben ne MEnge Spaß noch gehabt.
letzlich muss man sagen, dass der Zustand noch einigermaßen war. Die Typischen Stellen, ein Loch im Fahrerfußraum und mehr haben wir so auf die Schnelle nicht gefunden.
Aber was solls, keiner wollte ihn haben (ausser zum sleber schlachten) und so mussten wir das übernehmen.
Rekord-E-Schmiede
Ja, wir haben noch exakt 100€ dafür bekommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.