Bester Sportluffi?

  • #12

    Also ich rate von K&N auch ab. Waren auf dem prüfstand und da wurde es vorgeführt beim C20NE der mit K&N 137PS hatte und mit kasten 10 min später 142...
    Ich hab dann die gekauft die innen auch noch filterwirkung haben also da wo sonst ein deckel sitzt auch noch filter element ist. Die waren okay sagte der tuner auch in verbindung mit ner guten kaltluft versorgung.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #14

    Offene Filter sind eh für die Tonne, wenn dann nen Tauschfilter. Die von Pipercross sollen besser sein als die K&N und teilweis auch günstiger. Wenn du die Tellermine als Filterkasten hast würd ich auf die Ansaugung vom Astra F 1.6 umbauen. Wie das geht findest du hier in der Suche. Danach kannste immer noch überlegen was du machst.


    OT:
    Ich war als Neuling gut gläubiger als die meisten hier. Die "Tuning" Sünden von früher darf ich gar nicht erzählen, sonst werden meine Beiträge nicht mehr ernst genommen. :D

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #15


    Das werden sie doch eh nicht. :D ;)


    Nein, Spaß. Wir waren alle mal jung und haben Mist gemacht. Aber solange es Menschen gibt, die einen wieder auf den richtigen Weg bringen, passt das schon. Das ist die ewige Frage, was mehr wert ist: Ein von Beginn an guter Mensch oder ein Mensch, der zum Guten bekehrt worden ist. Das gilt natürlich für alle Bereiche.


    Der Umbau auf den Astra F Kasten ist soweit ja nie verkehrt. Aber ob sich sowas lohnt, liegt am Fahrer. Besser und günstiger ist es aber alle Mal.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #16


    Was für ein freundliches Forenklima das hier heute wieder ist. :evil: :D :D


    Ja ich denke auch das sich so ein Umbau mehr lohnt als ein wechsel zum Sportfilter. Die Teile für sowas kosten auf dem Schrott ein paar Euro.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #20

    Ich würde dir raten, dein Geld lieber etwas zu sparen und dann z.B. in einen Satz schicker Alufelgen oder ein Fahrwerk zu investieren. So etwas kann die Optik eines Fahrzeuges komplett verändern und das sind auch Dinge, die anderen auch auffallen ;). Außerdem hast du davon dann letztendlich mehr, als von einem Luftfilter, der mehr Leistung und besseren Sound verspricht.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!