Hallo an alle erstmal!
Ich bin seit heute neu hier zwecks eines Problem mit meinen Kadett e.
Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und lerne Kfz mechatroniker im 2 Lehrjahr. Bin dort bei einen Bosch Dienst. Der Kadett selber ist nun 22 Jahre alt und hat 110tkm gerade mal runter. Er wurde vorher von der Mutter meiner Freundin gefahren. Bis 2004 hatte er gerade mal 45tkm runter bis ihn dann meine jetzige Freundin Gefahren hat bis 2008. Damals wurde er dann mit glatten 100tkm in der Gerage der Mutter gestellt. Gut 2 Jahre später hatte ich dann denn guten entdeckt und ihn wieder zurecht gemacht. Neue Endspitzen ein schwellet Loch zugeschweißt die Beule hinten rechts wurde überarbeitet neu versiegelt und das gröbste an Beulen überlackiert. Dazu gab es noch einen KLR und eine komplette Hohlraum Versiegelung mit Mike Sanders.
Nun macht er aber vermehrt Probleme mit dem Motor. Fehler Code 44 Abgas zu mager!
Aber ich fange mal lieber von vorne an! Anfangs war es so das er gelegentlich ruckelte wenn Lüftung Radio etc an waren nach dem abschalten war wieder alles gut das hat sich nun immer mehr verschlimmert! Selbst ohne Verbraucher ruckelt er. Im standgas geht er dann auch aus und alles was zwischen 1800rpm und 2800rpm liegt ruckelt er sehr oft! Stadt Fahrten ist Fastnacht möglich und über land nur bedingt da er bei längeren gleichen Tempo denn fehlercode 44 verursacht und dann garnicht mehr wirklich Gas annimmt! Beim ruckeln hilft immer nur schnelles gas geben und weg nehmen!!
Getauscht wurde bereits: teilweise zündkabel, Porti, druckfühler und Zündkerzen!