Time to say Goodbye...:-/

moinsens loide,

so - jetzt isset soweit... :wink:...ich denke es wird zeit adieu zu sagen... :rolleyes:

hab meinen opel verkauft und daher werd ich mich wohl in zukunft eher mal auf anderen foren rumtreiben. die zeit hier auf dem board hat mir sehr viel spaß gemacht und ich werd natürlich, auch aus reiner gewohnheit, hier mal öfters reinschauen... :wink:

alles hat mal ein ende...und nur die wurst hat zwei... :D

meine wahl als neues onkel-fahrzeug ist auf einen chevrolet c1500 454ss pickup-truck aus den frühen neunzigern gefallen... :D...der truck steht noch in oklahoma aber wird in den nächsten tagen an die ostküste gefahren und dann hoffentlich schnell verschifft... :rolleyes:

also liebe gemeinde - bleibt sauber und tut nix was ich auch net machen würde... :D

tschööö sagt
    onkel bob

och onkel bob. du bist doch ein stück forum. schade. lass dich doch mal wieder blicken.

p.s. wenn du denn schon in bremerhaven hättest.

na dann viel spaß mit deinem flareside-pickup! und nen feuerlöscher für die qualmende kreditkarte beim tanken ;)

detroit steel steht ja auch noch auf meinem wunschzettel .... daher kann ich deinen schritt voll und ganz verstehen !

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Schade, aber da kann man nix machen. Habe deine Beiträge immer mit nem` Schmunzeln gelesen. Dann machet mal jut und viel Spaß mit dem Pickup.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Irgendwie schade, du hast viele Beiträge mit deinem eigenen Humor aufgelockert, was ich immer lustig fand :D. Aber der Chevy ist ja auch ein recht geiles Gerät, viel Spaß damit und stets ne Pfütze Sprit im Tank (ich will ja nicht deinen Spruch klauen, aber den musste ich jetzt bringen :D) ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Kein Opel zu haben, ist kein Grund, hier keinen Beitrag mehr reinzuschreiben! Also stell dich nicht so Mädchenhaft an und kommentiere hier gefälligst alle 2 Monate mal was! Anders mach ichs doch auch nich :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

wie gesagt mädels... :wink:...ich werd noch ne weile hier noch reinschauen nur um mal zu sehen ob auch allet glatt läuft... :D

und auch keine sorge: bedingt durch unseren club werde ich mit sicherheit auch noch das eine oder andere event anfahren... :wink:...oschileben z.b. wenn bis dahin der truck fertig ist.

hab heute erfahren das wir am besten nen zusätzlichen motoröl-, einen getriebeöl- UND noch dazu ein differentialölkühler verbauen sollen... :rolleyes:

wusste gar net das es sowas überhaupt gibt... :rollin:

es bleibt also weiterhin spannend... :D

tschökes sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Seh ich auch so und über nen Vorstellungsthread von dem Pick-Up hätte hier auch niemand was gegen !!

Behaupte ich einfach mal !

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Hey Onkelchen...

wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spass mit deinem neuen Auto... kann halt nicht jeder ewig einem Fahrzeugtyp treu bleiben ;)

Man liest sich.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!