Hexxi hat was neues ^^

So ERBEERKÖRBCHEN oder soll ich nu sagen Osterkörbchen ist nun Offiziell MEINS !

Hab sämtliche Papiere nun hier liegen!

Dienstag melde ich Ihn dann an und hole ihn auch direkt aus seinem Versteck in Düsseldorf nach hier :o)

ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

@ Stefan : mach ich

Da ich ein paar teile von meinem Gelben übernehmen möchte hab ich nu ein paar Fragen!

Meine Frontschürze hat einen Riss der repariert werden muss und auch ein paar schrammen an der unteren Lippe zwar nicht Sichbar aber ich weiss das sie da sind und sie stören mich.Nun die Frage : kann ich dies auch mit Epoxidharz machen oder muss ich zwingend mit Glasfaser etc. arbeiten?

Meine Motorhaubenverlängerung ist auch nicht mehr die tollste , komplett raustrennen und neu machen oder gehts auch anders?
    Hab ja schon oft gelesen das es gar nicht so einfach sein soll die Motorhaubenverlängerung *gescheit* hinzubekommen.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Okay Danke für die Antwort!

Mit Epoxidharz hab ich schon desöfteren gearbeitet (Terrarien versiegelt) !

Und zur Haube ?

Jemand eine Idee?

Der ist geschweisst !

Nicht am Übergang sondern vorne am ende vom Blech fängt der das Rosten an !

Hab eben ein Bild gemacht,muss ich aber erst hochladen!

Hier mal Schürze und Haubenverlängerung!

Bei der Haubenverlängerung sieht man das die Ursache von Innen kommt ,weil rost auf dem Scheinwerferglas ist!

Hexxi hat ne neue rosa Tasche! :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!