Hexxi hat was neues ^^

So da mein Yello letzte Woche Sonntag den Geist aufgegeben hat musste nun was neues her.

Ich hab 3 Tage Autoscout usw durchsucht mir war erstmal egal welches Auto ich für mein Preislimit bekommen würde , aber als ich dann gesehen habe was manche Leute für ihre Ranzkarren haben wollen wurde ich dann doch wählerisch.
    Hab mit mehreren Verkäufern Kontakt aufgenommen u.a für Golf 2 GTI (ja auch den würde ich fahren) ,Fiat Brava (hatte nen guten Preis),Omega V6 und 2-3 Kadett e .

Einige waren schon verkauft oder hatten Mängel die nicht genannt wurden in den Verkaufsanzeigen.
    Also bin ich auf eine ältere Dame gestossen die sehr nett und auch Ehrlich am telefon war , allerdings auch keinerlei Schimmer von Autos hat.

Sie nannte mir alles was ich zu dem Fahrzeug wissen muss ,was sie hat machen lassen das sie einen kleinen Unfall mit einem Kradfahrer hatte usw.

Okay Besichtigungstermin ausgemacht ,Samstag sollte es losgehen doch dann kam Freitag Mittag ein total verzweifelter Anruf von der Dame !

*Gut das ich Sie erreiche ich bin total verzweifelt !Wissen Sie ich bin vor kurzem Umgezogen mit 165 Umzugskartons ,der größte Teil ist schon ausgepackt aber manche eben noch nicht. Hinzu kommt das meine Mutter ins Altersheim gekommen ist und ich von ihr auch noch Sachen übernehemen musste und das steht nun bei den ganzen anderen Kartons etc. pp ......................... Ich finde den Brief nicht ,habe aber schon mit dem STVA telefoniert das ein neuer bis zu 8 Wochen dauern kann.Haben Sie eine Idee?? *

Nach kurzem Überlegen sagte ich der Dame das ich mir den auf jeden Fall anschauen werde !

Gestern dann hin ... angeschaut ,steht für sein Alter gut da !Muss zwar bissi dran gemacht werden ,aber ist ja kein Neuwagen ;)

ICH WILL IHN HABEN !!!!

Hab dann gesagt das sie dennoch mal mit Ruhe suchen soll und ich mich zwischenzeitlich bei unserem STVA mal umhören werde ob man die Sache mit dem Brief nicht beschleunigen kann weils Auto noch zugelassen ist und die Dame halt einen Käufer dafür hat.

Okay was es ist wollt ihr wissen????

Opel Kadett e Cabrio Edition 1,6l

Bj : 1993

Km: 197tkm

2.Hand (Die Dame hat ihn nun 16 Jahre gehabt und hat ihn damals mit 35.tkm beim Händler gekauft)

Schwarz

Hab leider nur dieses eine Foto weil ich nicht dran gedacht ahb selber welche zu machen,aber die reiche ich nach wenn ich ihn hier habe.
    Hab ihn angezahlt und hole ihn sobald das mit dem Brief geklärt ist.

PS: Das er nicht SO bleibt sollte klar sein :)

Na dann steht dem Kadett-Forum NRW-Treffen ja nichts mehr im Wege ;)

Freut mich, das Du vernünftig geblieben bist :D

Gruß Schrauber.

Vorrausgesetzt das mit dem Brief geht Fix!

Man sagte mir schon das es Sein kann weil das Fahrzeug noch zugelassen ist das es dadurch sogar sein *KÖNNTE* das Sie sofort einen neuen bekommt!

Weiss da wer was?

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Oops Sorry leicht vertan!

Hatte die Daten grade noch im Profil geändert ,da hatte ich den 1,8l im Kopf!

Ist natürlich der 1,6l

Man möge mir vergeben !

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Bei "alte Oma-/Opa-/Onkel-/Tante-Autos" weiß ich immer nicht so recht, ob man dem Braten trauen kann ^^ Trotzdem viel Spaß damit, wenn du ihn vor der Tür stehen hast. Genug dran zu machen sollte ja sein nach fast 200tkm.

Gruß, Dragon

@ Purple

Wenn der bei einem Händler oder von einem Jungen Hüpfer so angepriesen wird hab ich da auch meine Bedenken,aber die Dame stand nunmal vor mir und macht einen seriösen Eindruck.

Bisschen was ist dran zu machen das ist Richtig ,aber nicht so viel wie bei anderen Ranzkarren für weitaus mehr Geld.

Der sieht ja auf dem Bild noch ganz gut aus, ich bin mal gespannt, was du daraus machst :). Aber auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zum Kauf ;). Was ist jetzt eigentlich mit deinem Gelben, wird der wieder flott gemacht?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Nein der wird nicht mehr flott gemacht,weil sich das ganz einfach nicht mehr Lohnt!

Der wird geschlachtet und die Teile die ich noch brauchen kann für das Cabrio und auch für meinen GSI werden gelagert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!