Hochglanzalbum

Hey,

mir ist eben grad aufgefallen das irgendwie die "Nicht-Kadett" und "Jüngerals-15-Jahre" Autos im Hochglanzbereich immer mehr zunehmen. Eigentlich dachte ich, das in diesem Bereich ursprünglich nur Kadetts gezeigt werden sollen und bei artverwandten Autos der selben Generation hier und da eine Ausnahme gemacht wird (bspw. Ascona, Corsa A, etc.)

Nun seh ich im oberen drittel schon 2 Astra H und nen Vectra B, gehören diese nicht eigentlich in den Bereich "Andere Fahrzeuge"?

Ich will hier niemanden dissen oder ärgern....ich hab auch kein Problem damit, mir ist es nur grad aufgefallen. Wäre irgendwie schade wenn jetzt alle ihre Alltags-nicht-Kadett Autos in diesem Bereich vorstellen...das verträngt dann irgendwie die wirklich interessanten Kadetts :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich stimm dir schon irgendwie zu (obwohl ich einer der der genannten bin) auf der anderen Seite solange es schöne Bilder und keine Diskussionsthemen sind denk ich mal ist das doch ok. Die Liste der Fahrzeuge auf einer Seite ist doch richtig lang und wenns Neuigkeiten und soweiter gibt rutschen diese Themen doch automatisch wieder nach oben.

Ich bin der Meinung das das Hochglanzalbum für solche Dinge doch da ist. Ausserdem sinds doch auch Opel und der Astra H ist doch der Ur-Enkel vom E Kadett. ;)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

So lange es auch 'Hochglanzfotos' sind und nicht nur Bilder von halbwegs gewaschenen Altagsschlurren.
    Da die meisten hier den Kadett ja nur noch als Hobby/2.Wagen haben gibs doch bestimmt auch noch schöne Alltagswagen, von mir aus können die auch gern geposted werden, denke nicht das es ausarten wird.
    Und falls der eine oder andere doch nicht so dolle ist können wir ihn ja einfach in 'Andere Fahrzeuge' verschieben.

Hallo zusammen,

ich sehe es auch so, dass man sich an die vorgegebene Einteilung halten sollte. Somit sollten der Bereich "Hochglanzalbum" den Kadetten vorbehalten bleiben. Alternativ könnte man ja über eine separate Rubrik, also einen vierten Bereich, bei den Userfahrzeugen nachdenken.

Gruß Stefan

Also mich stört es jetzt nicht, das da andere Wägelchen zu sehn. Wo ich euch nur zu stimme das es dann wirklich net die alltagswagen sein sollte sondern dann eher die aufgebaut worden sind.
    Hab meinen astra f jetzt im bereich "andere..." drin, weil er für mich nicht in hochglanz bereich gehört. Muss aber gestehn das ich mir damals auch net so sicher war wohin damit...
    Was ja vll ne idee wäre wenn man für die neueren modell nen eig Threat macht im bereich hochglanz. dann kommen die alle da rein und was dann kadett a b c d e ist kann sich ja wie bisher nen eigenes threat machen.

mfg

Also wenn ich mir das "Verzeichnis" vom Forum angucke, so sehe ich da keinen Hinweis, das man im "Hochglanzalbum" nur Kadetten rein setzen dürfe.
    Der Oberbegriff von "Hochglanzalbum" nennt sich "Userfahrzeuge"! ...was sagt uns das? Genau... dort kommen Bilder von Userfahrzeugen rein, die halt KEINE Baustellen mehr sind.
    Wie gesagt, dort ist keinerlei Einschränkung auf Marke, Typ, Alter oder sonst was... lediglich die Einschränkungen "USERfahrzeuge" und "Hochglanz" ...also kann da von mir aus alles rein, was gewaschen und ordentlich aussieht.

Ich denke, da wird die Forumsleitung ausnahmsweise mal mit mir einer Meinung sein ;)

Gruß Schrauber.

Der "Hochglanz" & "Baustellenfotos" Bereich ist nur für Kadetten, alles andere gehört in "andere Fahrzeuge"!

Was dort jetzt falsch gepostet wurde wird im Laufe der nächsten Tage in "andere Fahrzeuge" verschoben!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

:rainbow: :rainbow: :rainbow:

Fein!

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!