3/20 iger BDM eckig?!

Hallo zusammen

habe vor kurzem im netz ein Bild eines Hauptbremszylinders eines Kadett E c20xe gesehen der eckige 3/20iger bremsdruckminderer verbaut hat und zwar direkt an den HBZ drangeschraubt.

ob es ein ATE oder Delco ist kann man leider nicht erkennen aber kann das überhaupt sein?!

ich dachte die 3/20iger bremsdruckminderer sind immer rund oder täusche ich mich da?

danke schonmal für die antwort.

mfg

Es gab NIE eckige 3/20er Druckminderer.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das sind doch die die hier ein Forumsuser schon einem anderen mal untergejubelt hat.
    Der Käufer hatte mich dann angeschrieben, ob das wirklich 3/20er sind. Also hier handelt es sich einfach mal um eine Fälschung.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!