Corsa OPC "Leider Geil" auf dem Wörthersee Treffen 2012

  • #11



    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:



    --> http://www.auto-motor-und-spor…r-keinen-gti-4979465.html

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #16

    richtig geile idee, finde ich. macht auch ziemlich die runde.
    hab hier noch ein besseres video davon gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #17

    leute es ist ja kein gti treffen mehr sondern ein tuningtreffen für alle marken


    es war sogar ein d corsa opc da

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #18

    Leider toooooootal kindisch.


    Schlimm, das sich Auto Enthusiasten immer befrotzeln müssen. Die Opel Leute hätten besser das Geld für eine "geile" Aktion vor dem, "Werk Bochum" verwenden sollen. So ein Flieger mit Banner : GM ist zu blöd zu kapiern, welche Traditionsmarke grad zerstört wird". - das wärs gewesen!!....


    So einen Flieger könnte man auch gut in Detroit fliegen lassen.


    VW ist bestimmt NICHT der Feind von Opel ( um bei dieser irrigen Diskussionsformel zu bleiben ) - DER GROESSTE FEIND VON OPEL IST IMMER SCHON GM.

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #20

    der größte Feind von Opel ist ihr bescheidenes Image....und genau solche Aktionen werten das Image auf....dieses ganze Opa..Rost...Langweiler-Image haben die sich doch selbst aufgebaut durch ihre Modelle und das miese Marketing.


    Wenn man vernüftige und gute Autos baut, sollte man auch fähig sein diese entsprechend zu vermarkten. Wo kommt denn der Großteil des Images her? VW, Audi, Mercedes, BMW kann man wunderbar vergleichen....Innovative Werbungen, Emotionen weckende Modelvarianten (bspw. M bei BMW oder S bei Audi oder AMG bei Benz) dazu gibt es die Motorsportidentifikation und daran angelehnte Modelle auch im unteren Bereich der Modellpalatte bspw. A Klasse an die F1 angelehnt (Ende der 90iger) oder S-Line bei Audi usw.


    Und bei VW lässt man einfach den GTI Mythos wieder aufleben und schon kaufen sich alle nen neuen Golf :D


    Dieses schwammige Marketing bei Opel was schon seit Jahren keine klare Linie erkennen lässt is schrecklich.....da machen sogar die Südkoreaner und Japaner bessere Werbung...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!