Welche Neblescheinwerfer in VFL stoßstange?

Servus,

Welche Neblescheinwerfer passen bzw. gehören in die Vfl stoßstange ? evtl mit teilenummer wär gut.

Und hab es die GT ansätze auch mit nebeler und wären dann das dan die gleichen wie in der Vfl stostange oder andere?

hoffe einer kann mir helfen ich blick im epc und bei ocp nicht so ganz durch

gruß maddin

Mit einer Teilenummer kann ich dir leider nicht dienen, aber für die Vfl Front gab es zwei verschieden Nebelscheinwerfer Sätze. Die einen waren direkt in der Front unten drin, wie bei der GSI auch. Dann gab es auch den Nachrüst Satz, bei welchem die NSW in einem extra Gehäuse von außen unten auf die Front montiert wurden. Bei meinem Schrotti liegt noch eine komplette Vfl mit intigrierten NSW rum. Falls du Interesse haben solltest, kann ich ja mal nach den NSW einzeln fragen ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

mir gehts eigentlich nur um die opel nummer da ich die nsw schon gekauft hab undich mir etz nemma sicher bin ob es die richtigen sind da ich ja vfl mit gt ansatz hab :-(. laut epc sind es die richtigen für vfl aber die falschen für gt.

Ich kann mir nur schlecht vorstellen das die in die Schürze von dem GT passen, das ist ein Ansatz welcher an die VFL Schürze kommt und dann verschwinden die NSW ja dahinter.

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Also auf meinen steht nur eine Hella Nummer drauf. Meine sind aber aus der FL Stossstange (falls die wer haben will PN) 135865 L für den Linken NSW

Denke mal in den GT ansatz kommen die vom GSI oder ähnliche.

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!