Huhu möchte das steuergerät vom 1.8 16v an meinen 2.0 16v anschließen paßt das oder muss ich da noch mehr ändern könnte ich damit was kaputt machen danke im vorraus gr atze1907

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

Dankw astra f anatic genauso sieht es aus

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

Kannst mal bissel was zum Fahrzeug bzw. zu den Motoren schreiben?!

Sollte es sich um ein Steueregrät vom X18XE und um eins vom X20XEV aus dem gleichen Zeitraum bzw. Fahrzeug handeln, funktioniert das nach der Umprogrammierung der Wegfahrsprerre. Haben beide die Simtec 56.

Sprichst vom C20XE gehts natürlich nicht.

Ist ein c20xe hab einfach nur die frage gestellt weil ich es nicht genau wußte hab gedacht hier wird mir geholfen dabei wird man nur doof von der seite angemacht nicht schlecht wenn ich das nächste mal ne frage frage ich einen der einfach ja oder nein sagt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!