Der Modellauto Thread

Ganz unerwartet, habe ich von meiner Schwester ein tolles Geschenk bekommen. Zunächst tat sich nicht viel, aber nach einer Inspektion rollte er dann doch an und es tut alles. Fehlen tun die Spiegel und eine Radkappe. Der Motor könnte besser laufen. Erst wollte er vorwärts fast gar nicht, nachdem ich den kleinen "Mabuchi" dann aber seziert hatte, stellte sich raus, dass die Bürsten (die hier aus Kupfer sind) abgenutzt sind. Muss mal gucken ob ich selbst neue fertige oder ob da was zu bekommen ist. Die Lenkung tat, nachdem ich den Motor dazu etwas von Hand gedreht habe. Das gute Stück war wohl lange nicht mehr gelaufen.

Wer weiss mehr über das Modell? Wann genau wurde es angeboten, was ist aus der Firma geworden? Bis auf den momentan verhalten funktionierenden Motor ist das Modell wirklich gut, es verfügt ja auch über eine proportionale Steuerung.

http://youtu.be/iVmhUF-hf84

Hm,

mehr weiß ich auch nicht habe jetzt 4 von den funkferngesteuerten D Kadett´s.

Alle Orginal Verpackt , einen ganz neuen , 3 bespielte aber OVP

Und der eine ist ein seltener Turbo D Kadett andere Leuchten vorne ander eFelgen und andere Aufkleber.

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Sehr schickes Teil! Beim Googeln vorhin bin ich über den auch gestolpert, hatte ich bislang nie wahr genommen. Ich muss mich dann jetzt wohl doch mal auch noch um einen E-Kadetten als RC Modell bemühen, bislang bin ich da immer ausgestiegen, die Dinger gehen ja nie wirklich günstig weg und oft ist unklar in welchem Zustand sie denn nun sind.

Hm die gute Nachricht. Ich hab einen, neu, originalverpackt, unbenutzt. Die schlechte. Ich will da richtig Asche für sehen.

War das der von ebay vor ca. 2 Wochen ?!

Ich hab da nehmlich letztens auch auf so einen leicht mitgenommen geboten :D

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ja genau das war der mit dem Abgebrochenen knüppel .

Danke das du mir den weggeschnappt hast :ausfechten:

MFG MALLE ;)

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!