• #3

    Prinzipiell freut man sich über jedes neue Auto was hier dazukommt, gerade wenns mal ein 16V ist.
    Aber so ist das keine Art, paar Details und vernünftigere Bilder sollten schon drin sein. Gross- und Kleinschreibung kann man auch beachten, so sieht das einfach nur aus wie hingeschixxen, sorry....

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

  • #4

    also Stefan! bist doch nur neidisch weil du nich so einen hast :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    moin moin,
    die rechtschreibung gehört nicht zu meinen stärken sry deswegen schreibe ich gleich alles in klein.ansonsten habt ihr natürlich recht mit detailerten bildern muss ich noch etwas warten da das gelände auf dem ich schraube in hamburg sehr bekannt ist und es dort oft zu diebstählen kommtich habe so schon genug angst um mein material,ich werde aber in diesem monat umziehen und dann gibt es auch vernünftige bilder!


    nun zum kadett:

    ich habe das fahrzeug im dezember 2011 in hannover erstanden er ist aus zweiteer rentnerhand bekamm bereits 1990 die sportfedern und dei monza alufelgen,bis sommer 2010 war er in aachen angemeldet.


    bj: 1989


    km:200.000

    der tüv ist abgelaufen und eine technische überhoung war mehr als notwendig also habe ich den motor ausgebaut und neu überholt lagerschalen+kolbenringe+dichtung etc.


    der kadett war nach einingen problemen dann aber doch noch pünktlich zu oschersleben fahrbereit!grüsse aus hh

    Opel.Mobilität mit tradition

  • #8

    Dann stell uns Nordlichter Deinen GSI am besten diesen Samstag in Hasenmoor bei Bad Bramstedt auf dem Opeltreffen mal vor. Bin mit meinem 16V auch da.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #9


    Finde ich eine sehr gute Idee ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!