Tragischer Unfall mit Hebebühne

Nein Kannte ich nicht! Mich hat das nur ebenso wie euch sehr schockiert! Und da es einer aus dem Forum ist dachte ich ist es in ordnung wenn ich es Poste!

Aber wie Kursy schon sagte, Diskutieren sollte wir darüber nicht, und schon gar nicht irgendwelche Schuldzuweisungen tätigen!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kadett.HL ()

schuldzuweisungen währen hier auch völlig fehl am platz.

Vielleicht kann man ja der Familie vom ganzen Forum sein Beileid ausdrücken?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

OMG. Übelst. Herzliches Beileid den Angehörigen des(der) Schrauberkollegen. Wahnsinn bin ziemlich schockiert weil ich auch ohne Nachdenken immer unter ner Bühne Arbeite ;( Furchtbar sowas..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Min Beileid ebenfalls, ich kann ja auch über die Strasse gehen und mich überfährt einer weil er einen Herzinfarkt hat etc .... Sowas sind tragische Zufälle und Schicksale.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Moin! Ich kannte ihn Persönlich und das recht gut! Ich kann nur sagen, das er ein sehr vorsichtiger Mensch war und dazu noch ein verdammt guter! Er hat das nicht verdient und sein Freund, den ich auch kenne, auch nicht! Vorallem haben seine Frau und die beiden Kinder soetwas nicht verdient! Diese Dreckskarre hat von anfang an nur Pech gebracht! Verdammt!

NEVER TO OLD TO ROCK

Auch mein Beileid! Wenn das auf dem Bild ein 3 Türiger E Caravan ist dann habe ich mich mit dem besitzer beim Opeltreffen im April in Bohnhorst unterhalten! Sowas hat keiner verdient!

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!